|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roman2000 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 8:03 pm Titel: Hilfe- habe Freiflug weltweit gewonnen - ...aber wohin? |
|
|
Hallo,
ich habe einen Freiflug an ein Ziel meiner Wahl für 2 P. gewonnen.
Kein Witz, bei einer Verlosung beim Reisebüro. Und jetzt weiß ich nicht wohin.
Einen Mitreisenden hab ich schon, tut mir leid. Mir fehlt nur noch das Ziel.Ich hab auch schon in anderen Foren gefragt, ich kann mich nicht entscheiden.
Karibik wäre schon mal gut. Ich war noch nie da und hab somit keine Ahnung.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es am Schönsten ist, und wo man sonst vielleicht nicht hinfliegt.
Es kann also teuer sein (Lufthansa von Frankfurt ab).Nur der Flug, der Rest leider nicht... Möglichst einfache Doppelzimmer, vielleicht ein günstiges Mietauto oder so, aber mehr ist nicht drin.
Leider hab ich nur 3 Wochen Zeit, ich würde gerne mit Bus, Zug usw. vorankommen und was sehen.
Vielen Dank für Tipps
Roman |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kbfaligatour Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 5:47 pm Titel: |
|
|
Hallo
Glückwunsch zu Deinem Gewinn
Komm nach Puerto Plata,Dominikanische Republik
Puerto Plata is paradise. You will love it! look what we got to offer... www.aligatour.net aligatour@verizon.net.do
Enjoy!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
costaklaus Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 12:03 am Titel: |
|
|
Hallo Roman,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich würde mir nicht unbedingt ein Massenziel aussuchen, an dem ich dann 3 Wochen in der Sonne brate. Aber wohin ? Da liegt die Entscheidung auch etwas an euren Interessen. Wenn ihr Naturliebhaber seid, kann ich euch Costa Rica empfehlen. Busse und Cabinas sind im Vergleich zu Europa günstig und vor allem kann man fast alles auf eigene Faust machen. Schaut mal in der Bücherei in die Reiseführer über Costa Rica, viele Informationen gibts auch auf meiner Webseite. Wenn ihr Fragen habt, will ich gerne versuchen sie zu beantworten.
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de
 _________________ Pura Vida
Costa Rica - Tamarindo - Niederlande - Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|