|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jochen Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 4:47 pm Titel: hat jeamnd infos? |
|
|
Hallo zusammen,
Is ein bisschen kompliziert zu erklären, hoffe es kann jemand irgendwas damit anfangen.
In meiner alten Schule hatte uns unser damaliger Klassenlehrer irgendwas von Ringen erählt....
Es sind halt so Ringe, die ineinander gehen und keiner weiß wie die so ineinander gekommen sind....
Laut Lehrer ist es mit denen bis heute bekannten Methoden unmöglich, die Ringe wie sie so ineinander sind in irgendeiner Form zu verbinden.
Naja, hab vor nen paar Tagen meiner Freundin davon erzählt und die will des unbedingt sehen und anfassen.
Hab nämlich nen Fehler gemacht und ihr erzählt, dass unser Lehrer gesagt hat, wenn man den oder die Ringe berührt und sich was wünscht, dieser Wunsch auch war wird.
Naja, jetzt will sienunbedingt dahin und würde ihr gern den Gefallen tun, sie ist halt ein bisschen zu abergläubisch aber egal.....
Hat irgendhemand ne Ahnung wie das, heißt und wo das ist.....ich weiß nur dass es irgendwo hier in deutschland ist.
freue mich auf Antworten
cya |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flugschule-Suedafrika.de Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 9:10 am Titel: Ringe |
|
|
...nun, vielleicht meinte Dein Lehrer, den Bund fürs Lebens?
Schließe diesen mit Deiner Freundin, vielleicht wird daraus sogar ein nicht sprengbarer Ring, einer aus eben den von Dir genannten...
Viel Erfolg :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|