|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ongolo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2004 6:35 am Titel: hallo alle AFRICA IST HIER |
|
|
Hallo alle,
Bin neu im Forum, aber nicht neu in Africa. Kenne mich gut aus im suedlichen africa und kann gerne fragen beantworten.
Mein deutsch ist sicher etwas veraltet. Ueber bus touren werde ich nicht schreiben, aber wer abenteuer sucht kann sich gern an mich wenden.
Ich habe auch einige fragen an euch, da ich ja seit 1968 nicht mehr in D. war.
So schiesst los wenn ihr wollt, aber bedenkt, dass Africa nicht Europa ist und vieles anders ist als bei euch.
gruss ongolo
ongolo ist ein wort der eingeborenen sprache oshivambo und bedeutet zebra |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2004 6:33 pm Titel: |
|
|
Hallo ongolo,
herzlich willkommen an Bo(a)rd. freut mich das wir jetzt auch einen kompetenten Ansprechpartner im Afrika-Forum haben.
Wie jeden neuen User im Forum frag ich auch dich was kannst du so interessantes berichten von dem Ort, wo du gerade lebst.
Vielleicht kannst du uns schonmal was dazu schreiben, damit wir schonmal einen Anfang in diesem Afrika-Forum haben.
gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|