| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christa51 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 4:42 pm Titel: Guter Service |
|
|
| Wir haben vor ca. 1 Monat unseren Urlaub auf Gran Canaria verbracht und ein Auto gemietet, welches uns von der Firma Top Car vermietet wurde. Die Reservierung verlief ohne Probleme und das Auto war im guten Zustand - so, wie wir es erwartet haben. Wenn Sie noch keinen Autovermieter in Aussicht haben, dann kann ich Ihnen auf jeden Fall die Autovermietung Top Car empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aron Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Apr 30, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
Hallo Christa,
ich möchte auch nach Gran Canaria fliegen und ein Auto mieten. Aber ich finde nicht die Webseite von Top Car.
Kannst du mir die Seite mitteilen?
Danke!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christa51 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 5:14 pm Titel: Urlaub auf Fuerteventura |
|
|
Hallo an allen die hier vorbei schauen, ich werde am ende nächste monate Urlaub machen auf Fuerteventura, ich habe mal gehört das dort sehr schöne Stränden gib, aber ich möchte mal wissen von einen guten Hotel dort die auch nicht so teuer ist und werde ich auch ein auto brauchen. Konnte es jemand mir helfen? Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
sigrid30 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 10:17 am Titel: |
|
|
Möchtest du unbedingt in ein Hotel? Ich war schon öfter auf Gran Canaria, habe mir dann aber immer eine Ferienwohnung gebucht. Wer gänzlich entspannen will, der sollte Anti-Stress-Reisen ausprobieren http://www.free-blog.in/Diejenny/
Finde ich viel preiswerter und du bist flexibler und es ist auf jeden Fall entspannter, als wenn man sich jeden Abend am Buffet ums Essen streiten muss  _________________ always look on the bright side of life |
|
| Nach oben |
|
 |
|