Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Guter Service

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christa51
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 4:42 pm    Titel: Guter Service

Wir haben vor ca. 1 Monat unseren Urlaub auf Gran Canaria verbracht und ein Auto gemietet, welches uns von der Firma Top Car vermietet wurde. Die Reservierung verlief ohne Probleme und das Auto war im guten Zustand - so, wie wir es erwartet haben. Wenn Sie noch keinen Autovermieter in Aussicht haben, dann kann ich Ihnen auf jeden Fall die Autovermietung Top Car empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Aron
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 5:30 pm    Titel:

Hallo Christa,

ich möchte auch nach Gran Canaria fliegen und ein Auto mieten. Aber ich finde nicht die Webseite von Top Car.

Kannst du mir die Seite mitteilen?

Danke!!!
Christa51
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 5:14 pm    Titel: Urlaub auf Fuerteventura

Hallo an allen die hier vorbei schauen, ich werde am ende nächste monate Urlaub machen auf Fuerteventura, ich habe mal gehört das dort sehr schöne Stränden gib, aber ich möchte mal wissen von einen guten Hotel dort die auch nicht so teuer ist und werde ich auch ein auto brauchen. Konnte es jemand mir helfen? Danke Smile
sigrid30
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 10:17 am    Titel:

Möchtest du unbedingt in ein Hotel? Ich war schon öfter auf Gran Canaria, habe mir dann aber immer eine Ferienwohnung gebucht. Wer gänzlich entspannen will, der sollte Anti-Stress-Reisen ausprobieren http://www.free-blog.in/Diejenny/
Finde ich viel preiswerter und du bist flexibler und es ist auf jeden Fall entspannter, als wenn man sich jeden Abend am Buffet ums Essen streiten muss Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenlose Audio-Sprachkurse vom &quo... norwig Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Jul 26, 2010 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Service bei Easy Jet BayernCulture Airlines/Reiseveranstalter 0 So März 18, 2007 9:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ST.PETERSBURG: Apartments in guter Lage Tatiana Reisen/Urlaub in Europa 2 Do Jul 14, 2005 2:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Air France with poor service a lost l... Wuensche Airlines/Reiseveranstalter 2 Fr Mai 27, 2005 7:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub an der Adria - http://www.holi... manamiz Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Nov 18, 2004 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen