|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshine Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Apr 17, 2005 6:39 pm Titel: günstige flüge usa |
|
|
Hallo!
Mich würd mal interessieren, mit welcher airline man am günstigsten in die Usa (Kentucky) kommt. Ich will nämlich nächsten Sommer gerne nach Kentucky. Hab mich auch schon bei gaaaaanz vielen airlines erkundigt, aber ich komme da ganz durcheinander! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
traveler Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jun 02, 2005 9:04 pm Titel: |
|
|
Lufthansa kannst du eigentlich vergessen, die sind meistens sehr teuer. Am günstigsten ist es meistens mit ausländischen Airlines, wobei du da meistens unterwegs noch mal umsteigen musst.- Beste Erfahrungen hab ich mit KLM, British Airways und Northwest gemacht.
Aber Last Minute Flüge gibt's bei den meisten Online-Reiseveranstaltern für unter 400 €. Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen oder bei Ltur oder expedia nachsehen. _________________ http://www.urlaubs-reiseberichte.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|