|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jaxxon Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 4:18 pm Titel: Günstige Flüge Mittelamerika |
|
|
Hallo zusammen!!
Ich möchte vom 10. August bis zum 25. September Zentralamerika bereisen.
Ursprünglich wollte ich nach Tegucigalpa in Honduras fliegen und von San José in Costa Rica zurückfliegen.
Angesichts der enormen Preise 9 Wochen vor Abflug frage ich mich, welche Möglichkeiten es gibt, diese zu drücken.
Ich wäre auch bereit meine Reise in jedem anderen zentralamerikanischen Land zu beginnen/beenden, wenn ich dadurch mein Budget von 1200-1500 € max. für Hin- und Rückflug nicht sprengen muss.
Ich habe z.B. von der Möglichkeit gehört, erst einen Flug nach Miami/Houston/New York/Los Angeles zu buchen und von dort aus einen Anschlussflug nach Mittelamerika zu buchen.
Ich könnte mir auch vorstellen aus einem deutschen Nachbarland (etwa von Basel, Zürich, Amsterdam oder Strasbourg) loszufliegen.
Außerdem bin ich Student und könnte somit Rabatte in Anspruch nehmen. Wenn also jemand eine entsprechende Reiseagentur für Studenten kennt...
Ich bin für jede Art von Rat sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|