| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
henrytanke Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2003 6:33 pm Titel: Günstig wohnen auf phuket |
|
|
wer interesse an verhältnismässig günstigen unterkünften auf phuket hat sollte mir schreiben.
z.B. Apt.incl.Frühstück und Motobike 28€  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 3:33 pm Titel: |
|
|
Hallo henrytanke,
vielleicht könntest du uns phuket etwas näher bringen und uns etwas darüber erzählen.
Ich selber war noch nicht da. Wie ist das dort so, mit der Unterkunft, dem Essen und der Umgebung?
Würde mich freuen, etwas mehr darüber zu lesen.
Gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: So Jan 11, 2004 2:17 pm Titel: |
|
|
Hmm... würde mich doch auch interessieren!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
cyber Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2004 4:58 am Titel: |
|
|
Wer in Thailand lebt und die Thai presse verfolgen kann - wird sich hueten Phukets Provincial Government auch noch mit einem Besuch zu unterstuetzen - erst unlaengst war ein Interview mit dem Governour (erst vor kurzem fuer ein weitres Jahr bestaetigt worden) in der Zeitung Krung Thep Turakit zu lesen, darin erzaehlt er wie der gerne die Billig und Pauschaltouristen loswerden will um sogenannte "Qualitaetstouristen" nach Phuket zu bringen. Ich frage mich, was sind Qualitaetstouristen?
Und die presie in Phuket sind zum Teil wirklich jenseits von gut und boese (wie dieser thread zeigt - fast 30 euro pro nacht - das sind bei heutigem Kurs fast 1,500 Baht - dafuer muss es dann aber schon ein tolles appartment sein. Omni Tower in bangkok zb vermietet Apartments mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kueche, Bad, Schrankraum und Vorraum um 1750 Baht pro Nacht - dafuer bekommt man grosse Fernseher in Schlaf und Wohnzimmer, ADSL Internet und taeglichen Reinigungsservice)
Touristen bemerken das vielleicht gar nicht, aber die Provinzregierung in Phuket tut alles um Pauschal und Billigtouristen loszuwerden.
lg aus Bangkok
Sigi[/u] _________________ Thailand Forum in Deutsch und Englisch - mit Hoteltips und Bewertungen |
|
| Nach oben |
|
 |
|