|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KLNSP Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Dez 29, 2005 1:28 pm Titel: Griechische Inseln - Wo gibts reine Sandstrände? |
|
|
Hallo,
meine Familie und ich sind ausgesprochene Sandstrandfans. In diesem Jahr waren wir zum ersten mal in Griechenland / Rhodos. Das Land hat uns sehr gut gefallen. Wir haben mit Faliraki einen Strandabschnitt gewählt, bei dem es hieß "Sand-/Kieselstrand". In meinen Augen war es aber mehr ein "Kiesel-/Steinstrand".
Da ich sonst noch keine anderen Inseln in Griechenland kenne, möchte ich in diesem Forum nun die Frage stellen, ob es dort tatsächlich richtige Sandstrände gibt. Darunter verstehe ich auch den Sand im Wasser.
Über Eure Tipps freue ich mich schon jetzt.
Vielen Dank und viele Grüsse
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LastMinuteMann Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Jan 05, 2006 11:18 pm Titel: |
|
|
HAllo Klaus,
eine sehr schöne griechische Insel ist wohl Karpathos. Noch nicht so überlaufen. Hier gibt es auch Sandstrände. Zum Beispiel in Amopi. Das ist ein empfehlenswerter Urlaubsort. Ansonsten ist auch die Hauptstadt (zugleich Hafenstadt) Pigadia sehr reizvoll, da nicht ganz so gross und sehr ursprünglich, aber trotzdem etwas los. Z.B. im Hafen diverse Gaststätten und Restaurants. Hier musst Du aber etwas laufen bzw. mit dem Bus fahren damit Du Sandstrand findest. Apropos laufen: Zum Wandern ist diese Insel wunderbar: tolle Landschaften.
Die Bewohner sind sehr gastfreundlich.
Ich habe eine gute Seite zum Thema gefunden: http://www.griechenland.traumhaft-schoen.de/karpatho.htm
Schönen Urlaub
Bernhard _________________ Wirklich alles für Deinen Urlaub. LM, Ferienhäuser, Kreuzfahrten, Sportreisen, Party-Urlaub und, und, und
www.sommersonneundmehr.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|