|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ramalot Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2005 2:28 pm Titel: Gewonnene Seychellen-Reise abzugeben da ich nicht kann... |
|
|
Hallo erstmal allerseits!
Vor kurzem habe ich eine zehntägige Reise für 2 Personen auf die Seychellen gewonnen. LEIDER sieht es so aus, dass ich diese Reise selbst nicht antreten kann und biete sie zum Kauf an. Mit dem Reiseveranstalter wurde bereits geklärt, dass die Reise übertragbar ist.
Das sind die Daten:
10 Tage Seychellen, vom 03.04.2006 - 15.04.2006 (Ostern)
- Hotel:Le Meridien - Fishermans Cove (Mahe) **** (http://www.lemeridien.de/seychelles/mahe/hotel_sc1697.shtml)
- Unterkunft: Doppelzimmer mit Halbpension
- Sonstiges: Zubringer zum Flughafen Frankfurt/Main und Flug
Wie ich erfahren habe, war das Hotel 1993 das beste auf den Seychellen und nach einer Renovierung kratzt es wohl auch an der 5 Sterne Marke.
Möchte hier mit jemand ein faires Angebot machen? Ich denke ihr wisst ungefähr, was so eine Reise wert ist, oder? (Keine Angst vor Angeboten, soo hoch sind meine Erwartungen nicht )[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Juma Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2005 8:19 pm Titel: |
|
|
Hi
Oh je, es hört sich klasse an, aber mal ehrlich wieviel möchtest du denn haben? Schlage doch mal ein Rahmen vor
Ich habe mal geschaucht und den Preisen ist ja keine Grenze gesetzt...
LiGrü
Juma |
|
| Nach oben |
|
 |
udo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 2:25 pm Titel: Re: Gewonnene Seychellen-Reise abzugeben da ich nicht kann.. |
|
|
| Ramalot hat Folgendes geschrieben: |
...eine zehntägige Reise für 2 Personen auf die Seychellen ... zum Kauf...
Mit dem Reiseveranstalter wurde bereits geklärt, dass die Reise übertragbar ist ==> das soll schon sein!!!
Das sind die Daten:
10 Tage Seychellen, vom 03.04.2006 - 15.04.2006 (Ostern)
- Hotel:Le Meridien - Fishermans Cove (Mahe) ****
- Unterkunft: Doppelzimmer mit Halbpension
- Sonstiges: Zubringer zum Flughafen Frankfurt/Main und Flug
Möchte hier mit jemand ein faires Angebot machen? ...Keine Angst vor Angeboten, soo hoch sind meine Erwartungen nicht
==> Hallo Ramalot,
ok, wir wollten im April auf die Seychellen, hatten aber vor, in 2 Wochen 2-3 Inseln zu besuchen und scheitern bisher an den Preisen! ,
d.h. dein Angebot ist das Hotel betreffend sicher eine super Alternative und wenn wir preislich zusammenkämen...
DIE IDEE von meiner Frau und mir wäre: 2000€
Beste Gruesse - auf schnelle Antwort hoffend
Udo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|