Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Frankfurt,Hongkong,Singapur,Kuala Lumpur,Lankawi,Frankfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter_S_aus_W
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 6:21 pm    Titel: Frankfurt,Hongkong,Singapur,Kuala Lumpur,Lankawi,Frankfurt

Hallo,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dieter und ich wohne in Mittelhessen. Ich bin 36 Jahre alt, gehe ganz normal arbeiten wie jeder andere auch. Bin glücklich geschieden und noch glücklicher wiederverheiratet.
Ich denke mal sollte für´s erste reichen.

Nun zu meiner Asienfrage bzw. Problem.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt mit meiner Frau im November für 3 Wochen nach Asien zu fliegen.
Mein Reiseablauf sollte wie folgt aussehen:
3 Tage Hongkong (Billigflug+Billighotel)
3 Tage Singapur (auch Billigflug und Billighotel)
3 Tage Kuala Lumpur (auch billig wohnen und fliegen)
danach eine Woche ausspannen auf Lankawi (kann ruhig teuer sein, aber schön muß es werden).

Jetzt habe ich schon etlich Kataloge gewälzt und im Internet rumgesucht finde aber kein so richtiges Billigflugangebot. Welche Gesellschaft fliegt die Städte denn an und wer ist in der Hinsicht der günstigste?
Es ist nicht so das ich geizig bin, aber für 12 Stunden an einem Stück im Flugzeug brauche ich keinen Luxus und da drei Tage in einer Stadt ohnehin zu kurz ist wird sich mein Hotelaufendhalt auch nur auf den Schlaf beschränken. Deshalb brauche ich auch da nur eine "Absteige".

Das mit den Hotels bekomme ich schon selbst hin. Aber wer fliegt mich billig dorthin.

Ich danke schonmal für die Antworten.

Lieben Gruß

Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie viel Geld? Thailand, Malaysia, Si... veri Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Do Jan 18, 2007 12:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hongkong - eine faszinierende Metropole hr-voigt Reiseberichte 0 Mi Jul 12, 2006 3:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frankfurt Last Minute Carlo Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Jul 08, 2006 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 45 Minuten Umsteigezeit in Frankfurt ... erikaFehling Reisen/Urlaub in Nordamerika 6 Do Nov 10, 2005 1:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flug Frankfurt Cancun wg Notfall abzu... chetter Reisen/Urlaub in Südamerika 0 So Nov 06, 2005 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen