|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter_S_aus_W Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 6:21 pm Titel: Frankfurt,Hongkong,Singapur,Kuala Lumpur,Lankawi,Frankfurt |
|
|
Hallo,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dieter und ich wohne in Mittelhessen. Ich bin 36 Jahre alt, gehe ganz normal arbeiten wie jeder andere auch. Bin glücklich geschieden und noch glücklicher wiederverheiratet.
Ich denke mal sollte für´s erste reichen.
Nun zu meiner Asienfrage bzw. Problem.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt mit meiner Frau im November für 3 Wochen nach Asien zu fliegen.
Mein Reiseablauf sollte wie folgt aussehen:
3 Tage Hongkong (Billigflug+Billighotel)
3 Tage Singapur (auch Billigflug und Billighotel)
3 Tage Kuala Lumpur (auch billig wohnen und fliegen)
danach eine Woche ausspannen auf Lankawi (kann ruhig teuer sein, aber schön muß es werden).
Jetzt habe ich schon etlich Kataloge gewälzt und im Internet rumgesucht finde aber kein so richtiges Billigflugangebot. Welche Gesellschaft fliegt die Städte denn an und wer ist in der Hinsicht der günstigste?
Es ist nicht so das ich geizig bin, aber für 12 Stunden an einem Stück im Flugzeug brauche ich keinen Luxus und da drei Tage in einer Stadt ohnehin zu kurz ist wird sich mein Hotelaufendhalt auch nur auf den Schlaf beschränken. Deshalb brauche ich auch da nur eine "Absteige".
Das mit den Hotels bekomme ich schon selbst hin. Aber wer fliegt mich billig dorthin.
Ich danke schonmal für die Antworten.
Lieben Gruß
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|