| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
die nette Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 3:57 pm Titel: Frage zur Entfernung von Girona nach Barcelona City?! |
|
|
Hallo @all
wisst ihr wie weit der flughafen girona bei barcelona von barcelona city entfernt ist?
ryan air fliegt leider nur diesen an....
und wenn ihr´s wisst, könnt ihr mir auch sagen, wie man schnellsten und billigsten vom f´hafen wegkommt?
danke euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lc-fan Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2005 7:10 pm Titel: |
|
|
| Zitat: |
| wisst ihr wie weit der flughafen girona bei barcelona von barcelona city entfernt ist? |
Da fährst Du mit dem Bus ne gute Stunde.
Hier gibts noch Infos zu Girona
http://www.ryanair.com/site/DE/dests.php?loc=GRO _________________ www.hahn-infos.com
Alles über Ryanair, den Flughafen Hahn und Low Cost Airlines! Travelworld! Schon über 700 Mitglieder! |
|
| Nach oben |
|
 |
die honigbiene Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 11:24 am Titel: Re: Frage zur Entfernung von Girona nach Barcelona City?! |
|
|
| Hallo! Vom Zentrum in Girona gehts ganz einfach und bequem mit dem zug Richtung BCN. Das ist ne echte Alterntive zum Bus:-) Viel Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Candide Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 21, 2009 5:25 pm Titel: |
|
|
| Man kann auch einen guenstigen Flughafentransfer buchen da wird man per Shuttlebus direkt ans Hotel gebracht. Das mache ich immer, dann habe ich den Aerger nicht wenn mich der Taxifahrer abzockt (passiert mir jedesmal in Barcelona) |
|
| Nach oben |
|
 |
|