|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angiee Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 12:38 pm Titel: frage zu Flug und Freizeit in El gouna/ Ägypten... |
|
|
hi,
ich plane mit meinem freund im dezember diesen jahres eine 1 wöchige reise ins steigenberger golf resort nach el gouna in ägypten.
hotel ist schon über hapimag gebucht, jetzt fehlt uns noch der flug. habe im internet schon gesucht, aber so wirklich günstige flüge hab ich nicht gefunden, viele airlines fliegen im winter auch gar nicht nach ägypten.
könnt ihr mir da vielleicht nen tip geben für günstige flüge nach hurghada?
dann hatten wir auch geplant dort unsere freizeit etwas sinvoll zu gestalten, z.b. mit schnorcheln oder so. habe aber leider weder auf der steigenberger hp noch sonst wo infos dazu gefunden wie viel sowas kostet, wo man irgendwas buchen kann usw. was ist dort empfehlenswert zu sehen, zu unternehmen usw?
danke
lg angie |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|