Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Fotos Südamerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2004 2:48 pm    Titel: Fotos Südamerika

Hallo alle zusammen,

demnächst wird die Webseite um eine Rubrik "Länderinformationen" erweitert, mit kurzen und wichtigen Informationen zum jeweiligen Reiseland.

Um dies etwas anschaulicher zu gestalten, suche ich derzeit Fotos aus Südamerika, die Ihr mir zur Verfügung stellen würdet zur Veröffentlichung auf diesen Seiten.

Wer also schöne und/interessante Fotos aus Südamerika hat und diese gerne zur Verfügung stellt (mit dem Recht zur Veröffentlichung) kann sich gerne bei mir melden.

Weitere Kontinente werden natürlich folgen Wink , also auch Angebote zu anderen Ländern.

Vielen Dank schonmal.
Gruss
daniel_k
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2004 7:20 pm    Titel: Fotos aus Südamerika

Hallo daniel_k,
welches Postfach soll ich Dir denn zu müllen? Very Happy
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2004 12:40 am    Titel:

nimm die im profil Wink
Arvid
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 8:53 am    Titel: Fotos von Suedamerika/Chile

Hallo!
Vielleicht ist das mit den Fotos ohnehin nicht mehr aktuell?
Ich bin Fotograf, wohne in Chile, wo ich auch eine kleine Hosteria betreibe,
und koennte schon einige Fotos gratis zur Verfuegung stellen.
Falls noch Interesse besteht, bitte einfach einmal auf meiner Website
unter Fotogalerie ein paar Proben anschauen. Die Fotos lassen sich dort auf eine Groesse von 800x600 Pixel vergroessern und sind mit den entsprechenden Texten im Gif-Format versehen. Des weiteren ist auf dieser Website ein mit viel Liebe kuenstlerisch gestalteter Bildschirmschoner downloadbar. Alle Fotos darin sind in Chile aufgenommen, sind allerdings im Gegensatz zu den Fotos in der Fotogalerie keine typischen Postkartenfotos. Auch diese Fotos koennte ich bis zu einer Aufloesung von 1024x768 Pixel zur Verfuegung stellen.
Einfach mal nachschauen auf www.turout.com
Sollte also noch Interesse bestehen, bitte Kontaktaufnahme ueber arvidpusch@hotmail.com
Viele Gruesse aus Chile
Arvid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uruguaymagazin
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2004 6:06 pm    Titel: Schau malö auf meiner Seite nach.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne Fotos von Meiner Seite www.uruguaymagazin.com runterladen.
Da wirst Du einige Fotos über Uruguay finden
Flugschule-Suedafrika.de
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 8:41 am    Titel:

Hi,

ich werde Dir mal ein paar Fotos aus Brasilien schicken, ebenfalls tolle Aufnahmen dabei....

Gruß & schönes Wochenende!

Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mittel- u. Südamerika in der Regenzeit SARRAYA Reisen/Urlaub in Südamerika 2 Di Mai 15, 2007 12:15 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suriname - Land in Südamerika. kds Alles was nirgends reinpasst 0 So Apr 08, 2007 6:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ali Babas Höhlen wohnung in Andalusie... IngridMeyer Reisen/Urlaub in Europa 0 Di März 06, 2007 7:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gap year in Südamerika Sophia_86 Reisen/Urlaub in Südamerika 2 So Apr 17, 2005 7:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge südamerika oder Lateinamerika ? Spring Reisen/Urlaub in Südamerika 6 Fr Jul 09, 2004 10:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen