Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Fotos Brasilien...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 12:23 pm    Titel: Fotos Brasilien...

Huhu Leute....

auch wenn hier nicht besonders viel los ist, ich schreib jetzt trotzdem mal rein.

Hab ne Homepage gemacht über ein Ferienhaus das zu vermieten ist:
http://213.239.199.184/rio_2004/

Vielleicht kann die ja mal jemand anguggen und sagen, ob sie gefällt oder was man anders machen könnte... Wink

Hier ein Foto von Wasserfällen in Brasilien/Argentinien Wink

Gruss an alle:
Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 10:59 am    Titel: Fotos???

Hallo Felix oder/und Rudolf,
warum schreibst Du "Titel: Fotos Brasilien ..." wenn doch nur Deine Wohnung zu sehen ist? Da hatte ich was anderes erwartet. Na ja, bei Deinen Preislisten steigst Du wohl nur allein durch. Du schreibst neue Preisliste/Preise in Euro. Aber in den Spalten steht jedesmal Fr., oder wiederholst Du einfach nur die obige Liste? Dann reich mal die Bilder nach und füge Deiner Seite doch mal touristisches hinzu. Die Stadt bietet doch mehr als Strand?
felix
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 2:51 pm    Titel:

Hoi, danke fürs Feedback...

ja die Preiseliste...es ist nicht so ganz einfach 3 Verschiedene Saisons, Anzahl Personen, Währung und Rabatte unter einen Hut zu bringen und übersichtlich darzustellen.

Die Preisliste hab ich in der Zwischenzeit schon einige Male geändert.
Viel besser ist sie immer noch nicht. Ich hab auf ner Ferienhaus-Seite nette Kalenderchen gesehn, zum Anklicken etc. So ne Preisliste und Belegungsliste wär super, nur der Aufwand ist zu gross dafür...

Viele Bilder musste ich leider rausnehmen. Da ist die Seite mit den Bildern, wenn man nur diese angucken möchte...
http://213.239.199.184/rio_2004/bilder2.html

(Das meiste ist da aber irgendwie Strand... Embarassed )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugschule-Suedafrika.de
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 10:03 pm    Titel: toll...

...erinnert mich an Recife, oder Paulista...

...tolle Frauen Cool

Gruß
Thomas
http://www.flugschule-suedafrika.de
Po
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 1:51 pm    Titel:

felix hat Folgendes geschrieben:

Viele Bilder musste ich leider rausnehmen. Da ist die Seite mit den Bildern, wenn man nur diese angucken möchte...
http://213.239.199.184/rio_2004/bilder2.html

da bekommt "Mann" ja sofort lust auf urlaub.. bei dem scheisswetter
bissl strand .. ein paar cocktails & weiber das wär´s jetzt Razz

hat jemand mit Hotels an der Copa ?

Flugschule-Suedafrika.de
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 8:11 pm    Titel: Krankheiten

...aber nicht die Gummis vergessen.... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ali Babas Höhlen wohnung in Andalusie... IngridMeyer Reisen/Urlaub in Europa 0 Di März 06, 2007 8:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschsprachige Reiseführung im Nord... Guaraná Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Mo Feb 12, 2007 5:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOURISTENFALLE: MANAUS,BRASILIEN-BETR... GRANRATH Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Mo Jun 19, 2006 9:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien>Amazonas>Manaus> R... GRANRATH Reisen/Urlaub in Südamerika 1 Mi Mai 10, 2006 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien>Amazonas>Manaus> R... GRANRATH Reisen/Urlaub in Nordamerika 0 Mi Mai 10, 2006 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen