|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thaistar Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 8:54 pm Titel: Flug München - Denpasar (Bali) - Erfahrungen? |
|
|
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Info zu Bali. Deshalb ich versuch es mal mit einem Beitrag hier im Forum. Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht über Flugdauer und Preis eines Fluges von München nach Bali. Leider konnte ich keine Angebote unter 800 Euro finden und auch die Flugzeit war meist aufgrund langer Zwischenstopps sehr lang. Kann mir jemand gute Seiten im Netz sagen, auf denen ich mich mal nach Preisen umschauen könnte?
Und an diejenigen, die schon mal nach Bali geflogen sind: Mit welcher Fluglinie seit Ihr geflogen, was habt Ihr bezahlt, wie lange seid Ihr geflogen (wieviele Zwischenstopps und wo) und wie wart Ihr zufrieden?
So, ich glaub, dass waren nun genug Fragen fürs erste.
thaistar |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|