Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Ferienwohnung Antalya

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PillePalle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 9:48 am    Titel: Ferienwohnung Antalya

Zitat:
Da sich in den unterschiedlichsten Kategorien hier im Forum immer wieder Ferienwohnungen angeboten werden, habe ich mich entschlossen, für die privaten Vermieter einen Webkatalog zu erstellen.

Dort können sich Vermitter von Ferienwohnungen eintragen ..........

Hi.
habe mir mal deine Seite angesehen.
wirklich eine tolle idee und eine gelungene Seite.
Nur hast du nirgends die Türkei drin.
Ich hab meine Seite www.gotonantalya.de
auch eingetragen.
Aber unter all den Ländern die du dort aufgelistet hast fehlt leider das Topreiseziel der Deutschen...... "TÜRKEI".

Zuletzt bearbeitet von PillePalle am Sa Apr 02, 2005 10:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 10:05 am    Titel:

ups, das hole ich natürlich schnellstens nach. Embarassed
generell ist es so angelegt, das immer Länder dazu kommen können, aber das ich die Türkei ganz vergessen hab, wundert mich ehrlich gesagt selbst.
PillePalle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 11:28 am    Titel: TÜRKEI

werde ich mir dann mal ansehen.
bis bald.

schau dir doch auch mal meine seite an.

www.gotoantalya.de

Zuletzt bearbeitet von PillePalle am Sa Apr 02, 2005 10:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:48 am    Titel:

Ich habe deine Ferienwohnung in Antalya hier jetzt eingetragen: http://www.ferienwohnung-gesucht.de/ferienwohnungen/index.php?c=137

Deine Seite habe ich mir natürlich angeschaut, um zu sehen, dass es sich auch um eine passende Seite über Ferienwohnungen handelt Wink

Dann viel Erfolg und volle Betten.

Gruss
daniel_k
PillePalle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 8:23 pm    Titel: DANKE

Danke DIR

Very Happy
PillePalle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2004 8:55 pm    Titel: NEUE WEBSITE PRIVATE FERIENWOHNUNG ANTALYA

Hallo .
wollte noch anmelden, dass ich meine website zu unserer Ferienwohnung komplett neu gestaltet habe.
Also ruhig mal reinschauen. Bin für Kritik gerne offen.
Schaut euch dort die vielen Bilder über antalya und umgebung der wohnung an.
Hoffe wir können euch nächstes Jahr bei uns zu einem wunderschönen Urlaub in Antalya begrüßen.
Bis bald

Özer
Schikane
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 10:32 am    Titel: Neue Bilder für türkei antalya

Hallo leute.
auf meiner seite sind nun neue bilder, vor allem bezgl. der homepage zu sehen.

Es gibt aus sehr interessante bilder für diejenigen unter euch, die sich besonders für landschaft, kultur oder antikes interessieren.

Z.B: Wasserfälle, ankite häfen oder städte, antike gräber usw.

viel spaß damit.

www.urlaubinantalya.de
Schikane
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 2:18 pm    Titel: Aktuell

erneut neue Bilder.

www.urlaubinantalya.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge New York besuch zum Heiraten, sowie T... rolfwoltersheim Reisen/Urlaub in Nordamerika 1 Sa Jul 09, 2011 11:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 110 qm Ferienwohnung im Salzburger Lu... TripOne Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 1 Mi Feb 02, 2011 3:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... chianglallino Reisen/Urlaub in Europa 2 Fr Dez 17, 2010 10:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung in Barcelona sarah85 Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Fr Jun 04, 2010 2:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung in BOHINJ ( Julische Al... Titan Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Sa Nov 07, 2009 3:47 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen