gastronom Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2004 12:07 pm Titel: FERIENWOHNUNG AN DER KUSTE FUR 30 EURO PRO ABEND! |
|
|
Hallo Liebe Bulgarien-Fans!
Ich biete meine Wohnung an,wo ich momentan wohne,als Ferienwohnung fur den Sommer.Ich bin aus Burgas,eine Grosstadt an der Scwarzmeerkuste Bulgariens.
Meine Wohnung befindet sich in einer Wonhngemeinschaft auf dem 5.Stock.Ganz normale Wohnung- Kuche,Bad,WC,Wohnzimmer,Schlafzimmer.
Die Miete ist 30 Euro pro Abend.Dort koennen 4-5 Personen ruhig Urlaub machen.Ideal fur Familie mit 2 oder 3 Kindern!
Ausserdem,weill ich von Beruf Reiseleiter bin, kann ich Ihnen auch Tagesausfluge-eintaegige und zweitaegige Reisen und Attraktionen anbieten- Altstadt Nessebar und Sozopol,Varna, Steinkloster,Slantschev briag(Sonnenstrand),Strandsha-Gebirge-unikal und okologisch rein!
Typische bulgarische Gerichte verkosten,Nationaltrachten sehen,interessante historische und NaturSehnswurdigtkeiten besuchen!
Eine zweitaegige Rundreise durch Bulgarien ist auch NICHT zu verpassen,ist auch wert,lohnt sich!
Burgas ist gerade an der Kuste,meine Wohnung ist nur 500 Meter vom Strand entfernt und nur 700 Meter vom Zentrum der Stadt.
Die Wohnung ist ganz selbstaendig- ich werde Sie nur vom Flughafen abholen,ubergebe Ihnen den Schlueesel,und dann lasse Sie in voller Ruhe Ihrem Urlaub geniessen!
Ganz selbstaendig sind Sie! Ich ziehe in meine andere Wohnung um!
Und Sie bleiben ungestoert!
Alles nach Ihren Wunsch kann erfullt werden!
Screiben Sie bitte per e-mail oder rufen Sie bitte an!
Danke!
e-mail: kulinar@abv.bg
tel: 00359/88/7111296 _________________ Urlaub und Reisen in Bulgarien sehr preiswert im Sommer 2004!*********** |
|