Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Ferienhaus auf Bali

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brigit
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 11:59 am    Titel: Ferienhaus auf Bali

Hallo zusammen

ich bin neu hier und möchte euch gleich meinen Favouriten vorstellen.

[edit] URL vom Admin gelöscht [/edit]

einfach klasse und sehr zu empfehlen

Schaut doch einfach mal rein
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 12:10 pm    Titel:

hallo brigit,

und wahrscheinlich wird dies dein einziger beitrag sein,

gebt euch doch mal mehr mühe eure Ferienwohnung an den mann/die frau zu bringen.
diese kurzen sätze...ich kenne eine ferienwohnung in...auf der webseite xyz...die nerven.

nehmt euch doch die zeit, packt eure webseite in die signatur, erzählt etwas über das urlaubsland und die ferienwohnung und seit hier ansprechpartner für fragen rund ums haus und umgebung, mit tipps und tricks.

ich versichere euch da habt ihr wesentlich mehr davon als einfache einen einzeile mit Webseite ins forum zu knallen.

also ein neuer versuch bitte Wink

gruss
daniel
Brigit
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 12:57 pm    Titel:

Hallo Daniel

warum so unhöflich. Du kennst mich nicht und glaubst mich einfach beurteilen zu können. Gäbe es in diesem Forum einen Thrad "Mitglieder stellen sich vor" hätte ich den auch gerne genutzt.
ch bin in 6 Foren aktiv und täglich online um meine Erfahrungen weiter zu geben. Gebe dir gerne die Forenadressen.
Auch in diesem Forum habe ich schon alle Threads abgesucht, in denen ich weiterhelfen könnte. Leider sind die meisten Einträge schon Monate alt.
Erscheint mir allerdings nicht verwunderlich, wenn ich sehe wie hier mit Neuzugängen umgegangen wird.
Natürlich kannst du auch diesen Eintrag jetzt löschen, es würde nur mein jetziges Bild von dir bestätigen.
Aus meinen Lesezeichen bist du jetzt erst mal gelöscht.

Gruß Brigit
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:16 pm    Titel:

Hallo Brigit,

wenn ich deinen Beitrag hätte löschen wollen, hätte ich das schon längst getan, den einen Satz, der da noch übrig blieb.

Die Frage die ich mir nur immer Stelle, warum melden sich User an, schreiben gleich einen Einzeiler mit einem Supertipp den Sie unbedingt erzählen müssen und verschwinden wieder.
Wenn Sie darauf angesprochen werden sind sie gleich verärgert und das ist auch meine Absicht. nur meist lösch ich die Beiträge gleich, damit habe ich schon genug zu tun und meist schaffe ich nicht mal alle.

Wenn ich ein Unterforum Mitglieder stellen sich vor erstellen würde, wären die ganzen Beiträge nur dort drin. Wer seine Webseite vorstellen möchte, kann dies ja machen in der Signatur zum Beispiel oder mit einem ausführlichen Beitrag, dafür ist das Forum natürlich auch da, aber dann bitte auch so, das alle was von haben und nicht solche fingierten "die Seite ist Super, das müsst ihr unbedingt sehen...". sowas hilft keinem von beiden. Dafür sind Webkatalog und Suchmaschinen da.

Mach dir ruhig ein Bild von mir und beurteile mich genauso schnell wie ich es wohl gemacht habe Wink
aber nimm es mir nicht übel wenn ich von solchen Auftritten genervt bin, auch wenn es jemanden trifft, der es vielleicht ernst meint.
ich freue mich natürlich wenn jemand seine eigenen Webseiten zu seinen Favoriten zählt, aber dann kann man das ja auch anders und ehrlicher rüber bringen. darauf kann man doch stolz sein.

Naja wie auch immer, ob du es verstehst oder nicht...so sieht es leider aus. die die fragen haben, denen wird nicht geholfen und die sich auskennen nennen nur ihre webseite und sind wieder weg.
Gruss
Daniel
Brigit
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:25 pm    Titel:

Sobald Fragen auftauchen zum Thema Indonesien, Flüge, Airports, teilweise Amerika und Indien helfe ich gerne weiter.
Auch zum Thema Reisemedizin habe ich meine Erfahrungen, da ich seit 12 Jahren ünterwegs bin. Aber antworten kann man nur wenn dementsprechende Fragen auftauchen. Auf Themen wie "Melarone abzugeben" antworte ich nicht.
Vielleicht solltest du erstmal solche Beiträge löschen, da es rechtlich nicht erlaubt ist rezeptpflichtige Medis privat zu verkaufen.
Wink
LG Brigit
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:35 pm    Titel:

naja das wäre doch ein richtiger Einstieg in ein Forum und macht einem zum Experten, bei dem man dann auch ein Ferienhaus auf bali bucht Laughing

aber wenn man 12 Jahre unterwegs ist, dann hat man doch bestimmt auch etwas zu erzählen, oder nicht? meist entstehen dadurch auch nachfragen.

und fragen nicht zu beantworten die schon so alt sind...naja, sieh es mal so, sicher kommen weitere neugierige vorbei, meinetwegen über google, und haben die gleiche frage und sehen...hm, da antwortet keiner und schon isser wieder weg. Dem ist ja dann auch nicht geholfen. es macht also schon sinn auf alte themen einzugehen, diese sind ja nicht zeitlos.

Ich habe bereits darauf hingewiesen im Froum das es untersagt ist Malarone anzubieten und wenn du wüsstest wieviele zig Beiträge ich schon gelöscht habe. (ich komme vor lauter löschen garnicht mehr zum Antworten Crying or Very sad )

gehe ich recht in der annahme, das mein etwas grobes vorgehen doch zu etwas nütze war und du doch wieder hier vorbeischaust Wink
dann hätte ich mein ziel erreicht, viele reagieren nämlich garnicht darauf und sind dann wirklich für immer weg. ich hatte mir früher die mühe gemacht, dies per PN zu machen, aber diese wurden nicht mal gelesen.

also würde mich freuen, wenn du, trotz der anlaufschwierigkeiten mal als gutes Beispiel voran gehst. wie gesagt, ich habe nichts gegen eigenwerbung, aber etwas gegen Spam...und den beantworte ich nunmal so Very Happy

Gruss
Daniel
Brigit
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:43 pm    Titel:

Wenn du mir jetzt noch erklärst in welchen Thrad ich mich einklinken soll, dann können wir es ja nochmal probieren, denn einen Mitglieder stellen.... Thread hast du ja nicht.
Kann doch meinen Lebenslauf nicht in 4 verschiedenen Kontinenten unterbringen. Ausserdem passen Lebensläufe eigentlich garnirgends bei dir rein
Wink
LG Brigit
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:53 pm    Titel:

naja als erstes nutz doch die Signatur und bring dort deine Webseite unter und dann schreibts du am besten was zu deiner Ferienwohnung und zur Umgebung von Bali, wo genau sie ist, welche Ausstattung sie hat und was es in der Nähe zu sehen gibt und was man sehen sollte auf Bali. Dies steht sicherlich auch alles auf deiner Seite, aber schreib was was dort nicht steht, frei und locker von der leber weg. wie sind zB. die Menschen in Bali, was gibts dort für Speisen, wie sind die verkehrswege dort und wohin macht man Tagesausflüge. und kannst wichtig, was kostet es dort vor Ort eigentlich. oder in der Rubrik Reiseberichte kannst du ja auch was schreiben zu deinen Reisen und natürlich auch im Asien-Forum.

Also Platz gibts überall und erfahrungsgemäss antworten auf solche Themen dann viel mehr als erwartet ;o)

Gruss
Daniel
Brigit
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 11:11 pm    Titel:

Hallo Daniel

wolt mich nur kurz melden, hab das Forum nicht vergessen, bin nurgrad ziemlich im Stress.
Verspreche.- diese Woche bekommst du den Eintrag

LG Brigit
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 9:07 am    Titel:

Brigit hat Folgendes geschrieben:
Hallo Daniel

wolt mich nur kurz melden, hab das Forum nicht vergessen, bin nurgrad ziemlich im Stress.
Verspreche.- diese Woche bekommst du den Eintrag

LG Brigit

Hallo Brigit,

kein Problem, lass dir Zeit Wink

Gruss
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ferienhaus in der Toskana karlottapau Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mo März 14, 2011 3:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... chianglallino Reisen/Urlaub in Europa 2 Fr Dez 17, 2010 11:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FKK-Ferienhaus auf Rügen mit großer L... derkleinemarco FKK-Urlaub 0 Do März 12, 2009 12:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstiges Ferienhaus in der Toskana casaintoscana Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Jan 22, 2009 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ferienhaus, Ferienwohnung, A... Ricarda Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Nov 24, 2008 2:38 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen