Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Fährfahrt zwischen Dover und Calais

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 3:15 pm    Titel: Fährfahrt zwischen Dover und Calais

Ich möchte im August dieses Jahres für 5 Tage nach England reisen. Da ich unter Flugangst leide, möchte ich mit meiner Familie die Fähre benutzen.
Leider habe ich im Internet keinen Anbieter gefunden. Welche Anbieter gibt es für Fährreisen? Welche verschiedenen Fährtypen fahren von Docer nach Calais?

Vielen Dank,

Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Kruemel
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2004 2:32 pm    Titel:

Hallo!

Geh doch mal auf diesen link:
http://www1.visitbritain.com/VB3-de-DE/practicalinformation/index.aspx

Relativ weit unten auf der Seite gibts
die Rubirk "Anreise nach Großbritanien"
cimicifuga
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2004 9:56 pm    Titel:

Hallo!

Prinzipiell brauchst du nur nach Calais zu fahren (egal zu welcher Tageszeit) und mit der nächsten Fähre die Ausläuft mitfahren Wink Überhaupt im Sommer fahren diese mindestens jede Stunde, wenn nicht sogar öfters (weiß ich jetzt nicht auswendig)....
Calais Dover ist die beste Möglichkeit überzusetzen. Du könntest natürlich auch durch den Tunnel fahren - das ist aber viel teuerer....
Ich nehme ja mal an, du willst mit dem Auto fahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golfarrangemnts zwischen Gandia (Vale... SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Jun 26, 2009 4:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist zwischen 15-22 Juli am Goldst... mamishokker Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Jun 14, 2005 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugfahrt nach Calais Christian Reisen/Urlaub in Europa 0 So Jun 20, 2004 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Idyllischer Position zwischen Meer, H... Liber Reisen/Urlaub in Europa 2 Di Apr 13, 2004 6:50 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen