| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rainerS.punkt Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di März 29, 2005 5:49 pm Titel: Extrem viel Werbung |
|
|
Moin,
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier 'reingeschaut.
Leider finden Reisende hier nicht wirklich interessante Infos, da der größte Teil der Beiträge Eigenwerbung irgendwelcher Veranstalter oder Vermieter sind.
Der Versuch zu "Algarve" sinnvolle Beiträge oder Tipps zu finden, erwies sich als kompletter Fehlschlag.
Es ist sehr auffällig, dass es kaum Themen mit längeren Diskussionen gibt. Allein 515 Thread sind unbeantwortet geblieben.
Auch in anderen Diskussionsforen ist Werbung durchaus erlaubt, aber nicht als reiner Selbstzweck. Durch die Masse an Werbe-Beiträgen wird es dem ambitionierten Teilnehmer schwer gemacht; Spaß am Forum zu entwickln.
Viele Grüße
Rainer _________________ » meine Reiseberichte | AlgarveGuide | docma | mein Job »
Zuletzt bearbeitet von rainerS.punkt am Di Aug 02, 2005 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Di März 29, 2005 6:25 pm Titel: |
|
|
und wenn du wüsstest wieviel ich zwischendurch noch rauslösche. man kommt da garnicht hinterher.
leider kommt hier nicht recht die Diskussion zustande, aber leider bin ich auf die Mitwirkung der Teilnehmer angewiesen.
Wenn jeder der eine Frage stellt auch in einem anderen Beitrag eine Antwort geben könnte, wäre schon ein erster Schritt erreicht.  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
hansilein Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 2:47 pm Titel: |
|
|
| daniel_k hat Folgendes geschrieben: |
und wenn du wüsstest wieviel ich zwischendurch noch rauslösche. man kommt da garnicht hinterher.
leider kommt hier nicht recht die Diskussion zustande, aber leider bin ich auf die Mitwirkung der Teilnehmer angewiesen.
Wenn jeder der eine Frage stellt auch in einem anderen Beitrag eine Antwort geben könnte, wäre schon ein erster Schritt erreicht.  |
hallo,
werbung gehört hier dazu
ohne das geht nicht
dieses forum hat sich hochgearbeitet
vor 1;5 jahren nicht viel hier
aber jetzt _________________ jedem das seine
mir das meine |
|
| Nach oben |
|
 |
Daffy Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 10:45 pm Titel: |
|
|
Hallo
Nun man könnte eine Rubrik Werbung machen und die ganzen Werbebeiträge dort hin verschieben, dann ist es hier übersichtlicher.
Außerdem könnte man eine Inaktivitätslöschung machen. Also alle die seit 6 Monaten und mehr nicht mehr online waren.
Gruß Daffy |
|
| Nach oben |
|
 |
|