Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Extrem viel Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Forum vorschlagen/Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainerS.punkt
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 5:49 pm    Titel: Extrem viel Werbung

Moin,

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier 'reingeschaut.

Leider finden Reisende hier nicht wirklich interessante Infos, da der größte Teil der Beiträge Eigenwerbung irgendwelcher Veranstalter oder Vermieter sind.

Der Versuch zu "Algarve" sinnvolle Beiträge oder Tipps zu finden, erwies sich als kompletter Fehlschlag.

Es ist sehr auffällig, dass es kaum Themen mit längeren Diskussionen gibt. Allein 515 Thread sind unbeantwortet geblieben.

Auch in anderen Diskussionsforen ist Werbung durchaus erlaubt, aber nicht als reiner Selbstzweck. Durch die Masse an Werbe-Beiträgen wird es dem ambitionierten Teilnehmer schwer gemacht; Spaß am Forum zu entwickln.

Viele Grüße
Rainer

Zuletzt bearbeitet von rainerS.punkt am Di Aug 02, 2005 12:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 6:25 pm    Titel:

und wenn du wüsstest wieviel ich zwischendurch noch rauslösche. man kommt da garnicht hinterher. Rolling Eyes

leider kommt hier nicht recht die Diskussion zustande, aber leider bin ich auf die Mitwirkung der Teilnehmer angewiesen.

Wenn jeder der eine Frage stellt auch in einem anderen Beitrag eine Antwort geben könnte, wäre schon ein erster Schritt erreicht. Wink
hansilein
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 2:47 pm    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
und wenn du wüsstest wieviel ich zwischendurch noch rauslösche. man kommt da garnicht hinterher. Rolling Eyes

leider kommt hier nicht recht die Diskussion zustande, aber leider bin ich auf die Mitwirkung der Teilnehmer angewiesen.

Wenn jeder der eine Frage stellt auch in einem anderen Beitrag eine Antwort geben könnte, wäre schon ein erster Schritt erreicht. Wink

hallo,

werbung gehört hier dazu

ohne das geht nicht

dieses forum hat sich hochgearbeitet

vor 1;5 jahren nicht viel hier

aber jetzt

mir das meine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daffy
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 10:45 pm    Titel:

Hallo
Nun man könnte eine Rubrik Werbung machen und die ganzen Werbebeiträge dort hin verschieben, dann ist es hier übersichtlicher.
Außerdem könnte man eine Inaktivitätslöschung machen. Also alle die seit 6 Monaten und mehr nicht mehr online waren.

Gruß Daffy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Forum vorschlagen/Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie viel Geld? Thailand, Malaysia, Si... veri Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Do Jan 18, 2007 12:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Wohnwagen Bürstner mit Mehler V... Mondi-ST200 Camping/Caravan 1 Sa Sep 09, 2006 9:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin-Tipp: Sehen und Staunen & ... reisender Reisen/Urlaub in Deutschland 5 Di Mai 23, 2006 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen