| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
weltbereister1 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 10:33 pm Titel: Erfahrungsbericht Türkei: Sehr unhygienisch Niemals wieder!! |
|
|
Niemals Türkei! Das rate ich jedem.
Denn in der Türkei waschen sich die Türken nach jedem Aufsklogehen ihren Analbereich mit bloßen Händen also die ganze Ausscheidung was danach am Hintern kleben bleibt wird mit Wasser gewaschen mit bloßen Händen.
Danach wäscht man sich die Hände aber sie sollten wissen wie.
In vielen Toiletten der Restaurants haben die nicht einmal eine Seife also dann wäscht man sich die Hand nur mit Leitungswasser.
In manchen Toiletten gibt es aber diese feste Seife (also keine flüssige Seife) mit der sich alle die in der Toilette waren ihre Hand damit gewaschen haben bis die einzige Seife verbraucht ist.
Sie können sich das mal vorstellen wie viel von den Ausscheidungen der verschiedensten Menschen sich auf dieser festen Seife versammelt hat.
Nur ganz wenige Ausnahmen, vielleicht Luxus Toiletten haben flüssige Seife aber auch mit der sind die Exkremente unter den Fingernageln nicht ganz wegzukriegen.
Fast 80-85 Prozent der Toiletten haben kein Toilettenpapier.
Also was macht der gute Koch nachdem er auf der Toilette war und sich gewaschen hat er geht direkt in die Küche und macht Teig und macht euch einen Börek oder Brot mit seinen schön sauberen Händen.
Was Hygiene angeht ist Türkei Schlusslicht.
Deswegen haben mehr als 80 % der Türken Hepatitis A und B. Mehr als 50 % Hepatitis C.
Die Aidsziffer liegt im Dunkeln. Aber müsste mehrfach mehr sein als die der Deutschen denn in der Türkei benutzen die Prostituierten keine Kondome. Riesengefahr sich anzustecken.
Terrorgefahr ist immer vorhanden. Letztes Jahr mehrere Anschläge gleichzeitig in Badeorten im Ägäis und Marmara und Antalya usw. Schlechte Verkehrsverbindungen Infrastruktur muss man auch in Betracht ziehen.
Man sollte sich es gut Überlegen wo man Urlaub machen sollte und wo nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 10:05 pm Titel: |
|
|
Naja, also ich weiss nicht!!
Ich finde, Du verallgemeinerst ganz schön!
Warst Du dabei, als sich 'die Türken' After & Hände gewaschen haben?
Ich unterschreibe unbedingt, dass sich die hygienischen Verhältnisse in der Türkei nicht mit denen des Rest-'Weltstandards' vergleichen lassen.
Aber schmutzige sanitäre Einrichtungen findest Du auch auch auf deutschen Autobahnraststätten und Ferkel, die sich die Finger gar nicht waschen, gibt es hierzulande auch zuhauf!
Das hat nix mit der Türkei zu tun, die im übrigen ein tolles Reiseland ist! _________________ ALTE RECHTSCHREIBUNG BEVORZUGT!!!
MfG Snooper
 |
|
| Nach oben |
|
 |
vader2 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 2:20 pm Titel: |
|
|
Ich war vor einigen Tagen in der Türkei und kann dergleichen nicht bestätigen!
Mag sein, dass es sowas gibt, doch z.B. in Restaurants mit normalem Standard ist i.d.R. auch eine Toilette, die mitteleuropäischen Ansprüchen genügt !
Man muss nur die Augen offenhalten. _________________ mfg,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|