| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
süsse.suse Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Jan 10, 2010 7:37 pm Titel: Erfahrungen mit FTI Reisen?? bzw Gold by FTI??? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe gelesen, dass FTI jetzt neuerdings auch Luxusreisen anbietet und wollte nachfragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder davon gehört hat... Mich interessiert das, weil die Angebote relativ billig sind im vergleich zu anderen Anbietern in der Kategorie und ich will wissen ob man dem ganzen so trauen kann... Vielleicht ist das ja auch zu schön um wahr zu sein, wie man so sagt. Aber ich finde leider in keinem Forum Erfahrungswerte, weil das wohl ziemlich neu ist.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
Liebe Grüße. _________________ Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
travelbunny Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 4:51 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Bin auf deinen Thread gestoßen, weil wir im Spätherbst mit FTI nach Italien reisen, allerdings ganz ohne Gold sondern guter Standard Zum Veranstalter selbst hab ich überwiegend positive Meinungen und Erfahrungsberichte in diversen Foren gelesen, was meine Wahl deutlich beeinflusst hat. Die Abwicklung war unkompliziert und auch preislich gesehen ist das Angebot (fliegen 2 Wochen in die Toskana) meiner Meinung nach mehr als fair.
Darf ich fragen, wo du von diesem Gold-Standard erfahren hast? Klingt wirklich gut. Wenn du nähere Infos dazu findest, bitte melden! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 8:53 pm Titel: |
|
|
Hi travelbunny!
Ich hab das zufällig im Internet gesehen und hab den online Katalog mal so durchgeblättert. Da war das Fernweh natürlich groß und weil ich seit Jahren keinen Urlaub mehr hatte, habe ich überlegt mir mal was zu gönnen. Ich finde es schade, weil die Angebote da echt gut klingen aber ich eben nicht sicher bin ob das hält was es verspricht... auf der homepage gibt es schon Infos: http://www.fti.de/goldbyfti.html
aber leider keine Erfahrungsberichte und so. Naja, ich werde fleißig weiter recherchierenund dir berichten wenn ich näheres weiß.
Liebe Grüße! _________________ Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 11:01 pm Titel: |
|
|
Hab gerade gelesen, dass es dieses Gold Programm erst seit November letzten Jahres gibt... Tja, deswegen findet man wohl nirgends was dazu. Hmmm. _________________ Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume! |
|
| Nach oben |
|
 |
nurdasbeste Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 10:59 am Titel: |
|
|
| FTI Gold habe ich selbst schon gebucht. Super Sache! Beim Preis liegen die oft vorn, aber nicht immer. Toll sind die die Gold Extras. Je nach Hotel vielleicht mal ein Privattransfer vom Flughafen, Late Check In/Out, Upgrades, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Donauwelle Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 2:04 pm Titel: |
|
|
mmh und was sind da jetzt die Vorteile zum normalen Buchen? FTI Gold ist ja teurer so wie ich das herausgelesen habe!  _________________ Urlaub macht das Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
nurdasbeste Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 11:21 pm Titel: |
|
|
@Donauwelle
Bei meinen Vergleichen war FTI Gold teils sogar günstiger als XYZ Normal. Wie immer und überall gilt also: vergleichen und zwar nicht nur den Preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
|