Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Erfahrungen mit E-Flights (www.e-flights.de) ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Down Under
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 9:21 pm    Titel:

Hallo liebe Reisenden !

Bin nach Problemen mit e-flights auf Internetrecherche gegangen und auf dieses Forum gestossen! Toll das es ein paar gleichgesinnte gibt, oder eigentlich ist es ja traurig das so viele Kunden Probleme mit e-flights haben !

Ich hatte am 05.09.05 eine Flug von Hamburg nach Perth/Australien für meine Freundin gebucht. Meine Überweisung von € 1.300.- wurde am 08.09.05 meinem Konto belastet. Am Abflugtag (letzten Sonntag) standen wir morgens um 5.30 Uhr am Check In und konnten nur erfahren das es weder ein elektronisches noch ein Paperticket für uns gibt, d. h. e-flights hat den Ticketpreis nicht weiter geleitet, deshalb gabs natürlich auch keine Beförderung !

Wir konnten dann wieder nach Hause fahren,......super Sonntag !

Auf emails an e-flights wurde natürlich nicht reagiert.
Auf Anrufe der 01805 er Nummer gibs ja bekanntlich nur Bandansagen.

Dann kam ich auf die Idee die Faxnummer mit veränderter Endzahl (0) anzurufen, wo ich auch gleich eine gewisse Frau Wiesemüller am Rohr hatte.

Sie sagte mir Sie sei die Sekretärin. Auf mein verlangen nach Herausgabe des Namens des GF wurde mir immer erklärt das täte ja nicht zur Sache. Sie wollte mir den Namen von Ihrem hef nicht verraten.

Das alleine ist schon absolut unseriös !

Nach mehrmaligen Telefonaten und vergeblichen Faxen, sagte mir eine Frau Papke von e-flights, das meine Zahlung bis Heute !! nicht eingetroffen ist.

Den Kontoauszug habe ich gefaxt, die Sache läuft noch.........

Sieht aber ales echt sch..... aus.......

Die direkte Telefonnummer ist vollständig: 0214-20692-0

Ich habe Heute nachmittag noch mit Herrn Franz, Sachbearbeiter der Kripo Leverkusen gesprochen und im Anschluss an das Gespräch online eine Betrugsanzeige gegen Yakup Demir gestellt.

Der Kripobeamte sagte mir das es wohl Hunderte von Anfragen bezüglich der Firma e-flights gibt, und zumindestens gibt es ein paar Dutzend bereits gestellte Strafanzeigen.

Oftmals kam es wohl in "letzter Sekunde" zu einer Einigung, ich denke man muß auf jeden Fall sehr hartneckig am Ball bleiben. Die Verbraucherzentrale habe ich auch eingeschaltet, und mein Anwalt bereitet sich gerade vor......

Ich erwarte bis Montag meine volle Rückerstattung des Kaufpreises, sonst fliege ich in Leverkusen ein und ordne den Laden völlig neu......

schau mer mal wie's weiter geht............

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

CologneMG
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 11:30 pm    Titel:

Oh je, oh je. Wenn ich die Sache der Verbraucherschutzzentrale NRW lese, dann müsste die Bude von e-flights.de schnellstens geschlossen werden. Wenn dort von "irreführenden" Dingen gesprochen wird, dann sollte die Verbraucherschutzzentrale mal nach den Angeboten von e-flights.de bzgl. "Fair Plus Programm" oder "günstigstem Anbieter" (P.S.: "anderswo billiger- wir bieten den selben Tarif minus 5€ an"suchen. Habe alles versucht, seit Jahren gebucht und bekomme keinen einzigen Cent. Alles erlogen und erstunken. Liebe Freunde der Verbraucherzentrale: ich habe genug Material und schriftliche Beweise des "irreführenden Betruges" der Firma e-flights.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit FTI Reisen?? bzw Gold... süsse.suse Airlines/Reiseveranstalter 6 So Jan 10, 2010 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge L´Tur Erfahrungen - nie mehr LTUR simply4 Airlines/Reiseveranstalter 0 Fr Dez 15, 2006 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Travelking24.de gyrospitter Alles was nirgends reinpasst 0 Di Aug 15, 2006 12:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Madia Fair Group ? Hat jemand Erfahru... conio Airlines/Reiseveranstalter 9 Di Aug 01, 2006 11:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ryanair - wie sind eure Erfahrungen? Romi18 Airlines/Reiseveranstalter 2 Do Jun 01, 2006 3:00 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen