|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shield Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 4:18 pm Titel: |
|
|
ich habe nur negative erfahrungen mit fly.de gemacht. obwohl ich einen flug gefunden hatte, der günstiger war und auch noch alle punkte der garantiebedingungen erfüllte (ich habe screenshots gemacht) wurde mir das freiflugticket verwehrt!
mir wurde mitgeteilt, dass dieses reisebüro kein deutsches reisebüro wäre!
in den garantiebedingungen steht aber geschrieben (ich habe ein screenshot davon), dass es sich um ein reisebüro in deutschland handeln muss. zur erklärung muss ich anfügen, dass dieses reisebüro in england registriert ist und seit mehreren jahren eine feste zweigstelle in berlin hat. also ist es in deutschland!
als zweiten punkt für die nichtgewehrung erklärte man mir, die von dem reisebüro erhobenen ticketpreise würden unter den regulären einkaufspreisen liegen!
das mag ja sein, aber warum werweigert man mir auf meine anfrage hin dann den beweis dafür? für mich ist ganz klar: die firma fly.de hat eine sogenannte beweispflicht gegenüber dem kunden. behaupten kann jeder etwas!
das verhalten von fly.de mir gegenüber stellt für mich als kunden ganz klar ein vertrauensmissbrauch dar. solange diese firma mir gegenüber nicht bewiesen hat, dass es sich tatsächlich um einen ticketpreis unter einkauf handelt, ist sie in meinen augen absolut unglaubwürdig!
ciao
shield |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
klausc Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 1:42 pm Titel: |
|
|
Hi!
Wie können sie behaupten,die Garantie zähle nicht,ohne dies belegen zu können ???
Würde mich einmal mit einem Anwalt in Verbindung setzen.
mfg Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
klausc Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 2:04 pm Titel: |
|
|
Hi!
So wie ich hier nur negativ über fly.de berichtet habe so werde ich nun auch positiv darüber berichten,was sich ereignet hat.
Nach langem Kampf mit den Mitarbeitern um die Erfüllungkriterien bzw. um Ihre Gegendarstellungen ,wurden nun endlich auch mir meine Flüge nach Thailand für 0€ gewährt.Was ich jedoch auf jeden Fall hier auch erwähnen muß ist,das dieser Erfolg ohne meinen Anwalt Herr Bektas aus Heidelberg
fast unmöglich gewesen wäre.Ebenso möchte ich mich hier bei fly.de bedanken,die nach dem Erfolg mir schnell und unkompliziert die Tickets haben zukommen lassen.
An alle anderen - lasst euch nicht unterkriegen und KÄMPFT um eure Freitickets.
Ciao Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
fter65 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 5:59 pm Titel: |
|
|
Hi Klaus!
| klausc hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
So wie ich hier nur negativ über fly.de berichtet habe so werde ich nun auch positiv darüber berichten,was sich ereignet hat.
Nach langem Kampf mit den Mitarbeitern um die Erfüllungkriterien bzw. um Ihre Gegendarstellungen ,wurden nun endlich auch mir meine Flüge nach Thailand für 0€ gewährt.Was ich jedoch auf jeden Fall hier auch erwähnen muß ist,das dieser Erfolg ohne meinen Anwalt Herr Bektas aus Heidelberg
fast unmöglich gewesen wäre.Ebenso möchte ich mich hier bei fly.de bedanken,die nach dem Erfolg mir schnell und unkompliziert die Tickets haben zukommen lassen. |
Auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich komme damit allerdings noch immer nicht zu einer positiven Bewertung für fly.de. Wie wir beide wissen, war in deinem (wie auch in meinem) Fall eigentlich von Anfang an klar, dass die Garantiebedingungen erfüllt waren und fly.de die Garantie einlösen musste. Viele andere hätten (haben?) nach kurzer Zeit aufgegeben und die Garantie nicht so nachdrücklich eingefordert. Hat fly.de darauf von Anfang an gebaut? Ich weiß es nicht...
| klausc hat Folgendes geschrieben: |
An alle anderen - lasst euch nicht unterkriegen und KÄMPFT um eure Freitickets. |
Darauf kannst du dich verlassen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|