|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Liber Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Dez 29, 2004 12:06 am Titel: Entdecken Sie die Toskana |
|
|
Ich kann eine Liste von Ferienhäusern anbieten, in denen Haustiere willkommen sind. Die Häuser werden von meinen italienischen Freunden vermietet und werden von mir auf Wunsch vermittelt. Es gibt Häuser im Landesinneren und Meernahe (Provinz Lucca).
Zum Beispiel: Umgebung von Pisa (Ryanair Flug)
Ich biete schöne und preiswerte Unterkünfte (von 2 bis 15 Personen mit Pool in einem grossen Garten) in der Umgebung von Pisa (Toskana). Ryanair (sehr guenstige Preise: schauen Sie bitte www.ryanair.com an) fliegt regelmäßig nach Pisa. Von Flughafen Pisa man kann mit Autoverlehei in 40. Min. das Haus erreichen und die Toskana besuchen: wie die historische Staedte Pisa, Lucca, Siena und Florenz mit Auto, und Rom mit Zug 3 Stunden und 20 Min. erreichen. Die Toskana sind noch ein Geheimtipp: niedrige Preise und hohe Lebensqualität. Meer und Berge innerhalb von 8 km, leckeres Essen und gute Weine. Sie koennen Essen bestellen. Natur und Kultur. Spiel fuer Kinder.
Mehr Infos bei liber733@hotmail.com, dem Toskana- Spezialisten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|