Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Einreise in die USA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
link-meister
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 4:37 pm    Titel: Einreise in die USA

Ich möchte in diesem Jahr endlich meinen lange geplanten Urlaub in die USA machen.

Weiss jemand wie derzeit die Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger in die USA sind? Reicht derzeit noch ein Reisepass oder muss ich irgendwas wichtiges beachten? Ich habe mal gehört, das sich die Einreisebestimmungen in die USA aufgrund des Terrors drastisch verändert haben.

Danke schonmal vorab für Eure Auskünfte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

snooper
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 6:20 pm    Titel:

Hallo Link-meister..

es ist richtig, dass die USA die Einreiseformalitäten verschärft haben! Dies gilt bisher aber nur für Bürger solcher Staaten, die eh schon einer Visumspflicht unterliegen.
EU-Bürger können dagegen immer noch nach dem Visa Waiver Programm visafrei einreisen, obwohl auch hier ab 1.10.2004 Einschränkungen bevorstehen!
Versuch mal diesen Link
http://www.usembassy.de/d0.htm

Ähmm... Sorry.. die direkte Linkverbindung klappt leider noch nicht! Bitte den Link kopieren und manuell in Deine Browserkopfzeile einfügen Embarassed
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2004 3:44 pm    Titel: Dollarkurs

im übrigen zählt Amerika, sowie alle Länder in denen man mit Dollar zahlt gerade zu den Reiseschnäppchen, wenn man sich den Euro-Dollar-Kurs so anschaut. also zugreifen und jedemenge sparen Wink
bandolero
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2004 2:49 pm    Titel:

wo sollte man denn die Dollar besorgen?
In Deutschland? Oder liebr direkt vor Ort?
snooper
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 10:37 pm    Titel:

Also Bargeld tauschen, kannste gleich knicken! Selbst meinen schönen blauen 100 DM Schein haben sie mitten in New York(!) wie die Währung einer Bananenrepublik zurückgewiesen.
Minimum 2 Kredikarten (immer empfehlenswert da zum günstigeren Kurs als Bargeld abgerechnet wird, Mittelkurs!) mitnehmen und einige Dollar aus D für erste und wirklich kleine Ausgaben!
Seit einigen Jahren kann man auch ganz wunderbar mit der normalen EC-Card Bargeld zu sehr moderaten Preisen aus allen Automaten mit dem MAESTRO Zeichen erhalten. Ebenso akzeptieren viele Tankstellen neben Kreditkkarten die EC-Card!
reisefotografie
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 6:58 pm    Titel: Bilder aus Nordamerika

Hi, für alle die diesen Sommer in Nordamerika verbringen wollen habe ich einige Appetithäppchen vorbereitet...
schaut doch mal vorbei würd mich freuen

www.reisefotografie.tk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Empfehlungen für die Türkei Einreise SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 4 Do Okt 01, 2009 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen