Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Eine Reise nach Paris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina.aus.paris
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 4:27 pm    Titel: Eine Reise nach Paris

hallo!!

Ich bin gerade in Paris und habe dazu meinen eigenen Paris Blog erstellt, vielleicht fährt ja jemand demnächst hin und hätte Lust ein paar meiner Posts zu lesen.

Es gibt da viele Tips zum Reisen und den Sehenswürdigkeiten.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sigrid30
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 12:10 pm    Titel:

hey!
dein blog gefällt mir richtig gut! hast dir viel mühe gegeben! bin auch gerade dabei meinen urlaub in paris zu planen, und finde es immer am hilfreichten wenn man tipps von anderen urlaubern bekommt. während meiner recherche hab ich noch nen anderen blog http://tinatoday.blogster.de/4607_tina_today gefunden.
blogs sind echt spitze! nutze das viel, wenn ich eine reise plane Smile
Vielreiser4
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 1:20 pm    Titel:

Habe auch ein paar deiner Blog Einträge gelesen, wirklich sehr schön und hilfreich.
War jetzt zwar länger nicht mehr in Paris, aber wenn ich nochmal hinfahre werde ich noch ein bisschen was nachlesen. Ich muss aber erst noch Geld sparen! Und das mache ich am besten mit den tollen Spartipps von dieser Seite! Ein Besuch kann bares Geld sparen! http://www.studenten-spartipps.de/gutscheine
jazsmith
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:39 am    Titel: Trip nach Paris

Hallo,
Ich habe Ihren Blog zu lesen. Das ist erstaunlich. Paris ist eine der besten Reiseziel. Ich sammle alle wesentlichen Details von Paris von Ihrem Blog. Dies ist sehr informativ. Diese Informationen helfen mir sehr bei meiner Reise. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die gemeinsame Nutzung dieser Informationen.
westi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 10:16 am    Titel:

Salut,
ich habe beim Lesen Deines Blogs sofort Sehnsuch bekommen. Ich liebe diese Stadt. Wird Zeit, dass ich mal wieder dort hinfahre. Insofern, Danke für Deine Anregungen. Paris wird auf jeden Fall bei der nächsten Urlaubsplanung eine Rolle spielen.

Smile
reisesüchtiger
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 9:25 am    Titel:

Hey!

wirklich schöner und gelungener Block. Kann es kaum erwarten mal wieder nach Paris zu kommen....
Fernweh_1
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 9:53 am    Titel:

hast du evtl Erfahrungen gesammelt mit empfehlenswerten (und günstigen) Hotels? Bin im Internet bis jetzt erst auf diese Seite gestoßen die wenigstens ne ordentliche Auswahl hat. Würde aber gerne noch mehr vergleichen (und auf deine Erfahrung zurückgreifen Wink )
Hakan
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 11:37 am    Titel:

Meine Freundin möchte auch unbedingt mit mir nach Paris fahren...hat jemand einen Tipp für eine günstige Unterkunft?

Vielen Dank!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fullfillment Dienstleister für Online... travellingwilbur Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Dez 12, 2011 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipp um schnell in eine Sprache einzu... colema Weltreise 0 Mo Okt 17, 2011 3:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Griechenland? Folinu Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Okt 07, 2011 10:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will eine Einladung mit Duft für ... Fregless Alles was nirgends reinpasst 2 Fr Sep 23, 2011 7:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 9:19 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen