| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ina.aus.paris Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 4:27 pm Titel: Eine Reise nach Paris |
|
|
hallo!!
Ich bin gerade in Paris und habe dazu meinen eigenen Paris Blog erstellt, vielleicht fährt ja jemand demnächst hin und hätte Lust ein paar meiner Posts zu lesen.
Es gibt da viele Tips zum Reisen und den Sehenswürdigkeiten.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigrid30 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
hey!
dein blog gefällt mir richtig gut! hast dir viel mühe gegeben! bin auch gerade dabei meinen urlaub in paris zu planen, und finde es immer am hilfreichten wenn man tipps von anderen urlaubern bekommt. während meiner recherche hab ich noch nen anderen blog http://tinatoday.blogster.de/4607_tina_today gefunden.
blogs sind echt spitze! nutze das viel, wenn ich eine reise plane  _________________ always look on the bright side of life |
|
| Nach oben |
|
 |
Vielreiser4 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 1:20 pm Titel: |
|
|
Habe auch ein paar deiner Blog Einträge gelesen, wirklich sehr schön und hilfreich.
War jetzt zwar länger nicht mehr in Paris, aber wenn ich nochmal hinfahre werde ich noch ein bisschen was nachlesen. Ich muss aber erst noch Geld sparen! Und das mache ich am besten mit den tollen Spartipps von dieser Seite! Ein Besuch kann bares Geld sparen! http://www.studenten-spartipps.de/gutscheine _________________ hallo |
|
| Nach oben |
|
 |
jazsmith Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:39 am Titel: Trip nach Paris |
|
|
Hallo,
Ich habe Ihren Blog zu lesen. Das ist erstaunlich. Paris ist eine der besten Reiseziel. Ich sammle alle wesentlichen Details von Paris von Ihrem Blog. Dies ist sehr informativ. Diese Informationen helfen mir sehr bei meiner Reise. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die gemeinsame Nutzung dieser Informationen.
| Nach oben |
|
 |
westi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 10:16 am Titel: |
|
|
Salut,
ich habe beim Lesen Deines Blogs sofort Sehnsuch bekommen. Ich liebe diese Stadt. Wird Zeit, dass ich mal wieder dort hinfahre. Insofern, Danke für Deine Anregungen. Paris wird auf jeden Fall bei der nächsten Urlaubsplanung eine Rolle spielen.
 _________________ Redakteurin - Ferienblog über die Urlaubsziele Deutschlands |
|
| Nach oben |
|
 |
reisesüchtiger Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:25 am Titel: |
|
|
Hey!
wirklich schöner und gelungener Block. Kann es kaum erwarten mal wieder nach Paris zu kommen.... _________________ Bei Weisswein denkt man an Dummheiten. Bei Rotwein sagt man Dummheiten. Bei Sekt macht man Dummheiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 9:53 am Titel: |
|
|
hast du evtl Erfahrungen gesammelt mit empfehlenswerten (und günstigen) Hotels? Bin im Internet bis jetzt erst auf diese Seite gestoßen die wenigstens ne ordentliche Auswahl hat. Würde aber gerne noch mehr vergleichen (und auf deine Erfahrung zurückgreifen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hakan Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2011 11:37 am Titel: |
|
|
Meine Freundin möchte auch unbedingt mit mir nach Paris fahren...hat jemand einen Tipp für eine günstige Unterkunft?
Vielen Dank!
|
 |
|