|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
denlangbein Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 9:02 pm Titel: Eco logical trip Manaus, Tour Agent, |
|
|
Ich bin gerade in Belem, Brasilien angekommen und fahre mit einem Schnellboot nach Manaus wo ich bis Ende Juni bleiben will.
Ich representiere eine kleine deutsche ökologische Kommune und bin an Discovery Tours interessiert um ein Grundstück im naturbelassenen Urwald nahe Manaus zu finden, um ein Regenwaldprojekt zu starten. Wir suchen eine englisch oder deutsch sprechenden Reiseleiter, der sich bei den Gesetzen für ausländische Käufer und den reellen preisen auskennt. Wir wollen eine einfache Baracke konstruieren für 10 bis 15 Personen, die wir 3 bis 5 Monate im Jahr benützen wollen. was kann das kosten?
Ist es überhaupt möglich für nichtansässige Ausländer rechtsgültig in Brasilien Land zu kaufen, was gibt es für Fallen?
Ausserdem habe ich vom Jaú Nationalpark gehört, hat jemand mehr Informationen? |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|