|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gayson Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 11:21 am Titel: easyjet: fehlgeschlagener Bankeinzug,trotzdem keine Reaktion |
|
|
Hallo!
Am 31.7. habe ich bei easyjet einen Flug nach Barcelona (Abflug 14.9, Rückflug 23.9) gebucht und wollte per Lastschriftverfahren zahlen. Leider war mein Konto nicht ausreichend gedeckt (es fehlt 1,52 Eur ), sodass eine Abbuchung nicht erfolgen konnte (ich weiß, selber blöd, hätte einfach mal vorher nachschaun sollen).
Ich hatte gedacht, dass easyjet mich darüber informieren würde, oder die Abbuchung nochmals probieren würde, jedoch Fehlanzeige. Ich habe bis easyjet mit 3 Mails angeschrieben, in denen ich nachgefragt habe, wie nun weiter vorgegangen werden kann. An die kostenlose Hotline geht lediglich ein Sprachcomputer, die Nummer des Kundendienstes kann ich nicht erreichen.
Unter "mein easyjet" ist folgendes vermerkt:
Zahlung
Sonntag 31 Juli Lastschriftverfahren €351.96
Bezahlter Gesamtbetrag €351.96
Sollte ich mir Gedanken machen und weiterhin easyjet kontaktieren, oder hoffen, dass die schon abbuchen werden?
Danke für eure Meinungen! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
EasyTravel? Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 2:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
mir ist genau dasselbe passiert! Wie es oben schon steht, hab auch ich per Lastschriftverfahren bezahlen wollen, aber auch mein Konto war nicht gedeckt!
Würde mich freuen zu erfahren, wie es nun weitergegangen ist, da bis zu meinem Flug noch eine Weile Zeit ist.
Greets! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schatzmandy Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 10:49 pm Titel: Re: easyjet: fehlgeschlagener Bankeinzug,trotzdem keine Reak |
|
|
Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgegangen? Kann ich guter Hoffnung sein?
Schatzmandy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|