Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

easyjet: fehlgeschlagener Bankeinzug,trotzdem keine Reaktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gayson
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2005 11:21 am    Titel: easyjet: fehlgeschlagener Bankeinzug,trotzdem keine Reaktion

Hallo!

Am 31.7. habe ich bei easyjet einen Flug nach Barcelona (Abflug 14.9, Rückflug 23.9) gebucht und wollte per Lastschriftverfahren zahlen. Leider war mein Konto nicht ausreichend gedeckt (es fehlt 1,52 Eur Sad), sodass eine Abbuchung nicht erfolgen konnte (ich weiß, selber blöd, hätte einfach mal vorher nachschaun sollen).
Ich hatte gedacht, dass easyjet mich darüber informieren würde, oder die Abbuchung nochmals probieren würde, jedoch Fehlanzeige. Ich habe bis easyjet mit 3 Mails angeschrieben, in denen ich nachgefragt habe, wie nun weiter vorgegangen werden kann. An die kostenlose Hotline geht lediglich ein Sprachcomputer, die Nummer des Kundendienstes kann ich nicht erreichen.

Unter "mein easyjet" ist folgendes vermerkt:
Zahlung
Sonntag 31 Juli Lastschriftverfahren €351.96
Bezahlter Gesamtbetrag €351.96

Sollte ich mir Gedanken machen und weiterhin easyjet kontaktieren, oder hoffen, dass die schon abbuchen werden?
Danke für eure Meinungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

EasyTravel?
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 2:33 pm    Titel:

Hallo,
mir ist genau dasselbe passiert! Wie es oben schon steht, hab auch ich per Lastschriftverfahren bezahlen wollen, aber auch mein Konto war nicht gedeckt!
Würde mich freuen zu erfahren, wie es nun weitergegangen ist, da bis zu meinem Flug noch eine Weile Zeit ist.

Greets!
Schatzmandy
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 10:49 pm    Titel: Re: easyjet: fehlgeschlagener Bankeinzug,trotzdem keine Reak

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgegangen? Kann ich guter Hoffnung sein?

Schatzmandy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine Hotelkosten Cliff Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Nov 07, 2009 12:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Hotelkosten Cliff Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Sa Nov 07, 2009 12:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drei Tage London mit Easyjet - Reiseb... Andre Reiseberichte 0 Fr Aug 18, 2006 10:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Ahnung wohin... benji80 Reisen/Urlaub in Deutschland 3 Do Jul 06, 2006 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Easyjet Schnäppchen finden mit Reiseb... EasyJetter100 Airlines/Reiseveranstalter 3 So Aug 07, 2005 1:49 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen