|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
olirma Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Feb 20, 2005 2:15 am Titel: easyjet bezahlung?????????????? |
|
|
hallo leute
habe heute denn billigsten unternehmer gefunden der mich nach valencia fliegen würde nur weis ich nicht wie das mit der bezahlung funken soll habe leider keine kreditkarte ! kann man das nicht ürgend wie anders machen das ist mir wirklich wichtig helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg olirma  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: So Feb 20, 2005 10:01 am Titel: |
|
|
http://www.easyjet.de/DE/Flugbuchung/paymentoptions.html
Hieraus geht eindeutig hervor, dass Easyjet ausschliesslich Kredit- oder Debitkartenzahlungen akzeptiert.
Darüber hinaus wird für jede Buchung eine Gebühr fällig!
Ich persönlich halte solche AGB's für illegal, da sie gegen die Preisauszeichnungsvordnung verstößt, wonach einem Endkunden alle relevanten Bestandteile der Leistung/des Produktes in einem Endpreis zu nennen sind.
Insofern ist die Werbung mit Tiefpreisen natürlich irreführend
Aber wenn Lufthansa mit seiner Servicepauschale das auch darf..
Wenn Du also unbedingt Easyjet fiegenn willst, wirst Du (oder jemand anders für Dich) den Reisepreis per Kreditkarte bezahlen müssen..  _________________ ALTE RECHTSCHREIBUNG BEVORZUGT!!!
MfG Snooper
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|