Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

e-flights und die hoffnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Globetrottel
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2005 8:28 pm    Titel: e-flights und die hoffnung

an die e-flights gemeinde:

heute hat die fluglinie die etickets bestätigt (also deren bezahlung!!!)
(lang tiefes durchatmen)

was ist geschehen?
1.nachdem ich wie in einem betrag erwähnt, die kripo in lev angerufen hatte, wurde mir bestätigt, dass e-flights bekannt ist, aber derzeit wohl nicht konkretes vorliegt, alle gemachten anzeigen wären wohl wieder zurückgezogen gewesen - 1.hoffnung

2. nachdem ich mehrer male versuchte bei e-flichts anzurufen, klappte es auch einige male.
habe mich also mehrfach massiv bei e-flights beschwert.
machen ziehmlich unerfahrenen und hilflosen eindruck,
wirkt alles recht unkoordinert, (siehe andere beiträge)
wohl noch keine profies, kann ja noch kommen
verlangte, dass herr demir zurückruft !!!! - 2.hoffnung

3. er tat es !!!!! versucht mich zu beruhigen - 3.hoffnung (da unerwartet)

4. wichtig:
meine überweisung war anscheinend/angeblich nicht angekommen
bzw. falsch weiter geleitet,
korrektur versprochen....
resultat siehe oben - 4.hoffnung

also:
dranbleiben-telefonieren-chef verlangen-bezahlung bestätigen lassen-
unbedingt von der airline betätigung einhlen !!

viel spass und gute reise allen anderen

globetrottel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WISO Bericht über E-FLIGHTS Thompson Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Feb 20, 2006 11:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge e-flights - hilfe im streitfall Spamilator Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Sep 26, 2005 10:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-FLIGHTS = Definitiv kein Ticket? Madax Airlines/Reiseveranstalter 5 Sa Sep 17, 2005 10:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternativen zu e-flights Kingfisher Airlines/Reiseveranstalter 8 Fr Sep 09, 2005 4:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung: E-Flights chris Airlines/Reiseveranstalter 2 Sa Sep 03, 2005 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen