Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

e-flighte und kein ende?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Globetrottel
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 9:25 pm    Titel: e-flighte und kein ende?

au ja...nun stehe ich auch im schlamm:
gierig gebucht - gleich bezahlt - ca. 143 mal versucht zu telefonieren...immer das gleiche - wie von allen beschrieben.

- übrigens hat sich heute die normale telefonnummer zur
01805...geändert!!!

- und dies sagte meine buchungs-airline:
1. o gott ('e-f...') und: ich bin nicht der erste (!)
2. buchung allein ist nichts(!) wert - das ticket muss ausgestellt sein !!!
3. meine buchung scheint schon mehre male neu ausgeführt worden zu
sein, was ja ggf. das prinzip von e-flights ist

- geld ist wohl ohne größeren aufwand nicht zu retouren
bitte lasst mich wissen, ob es auch mal gut geht.

- hat jemand erfahrung mit stornierung?
denke, die gebühren muß ich wohl einkalkulieren

- bin nicht aus der leverkusener gegend, aber sonst unterstütze ich alles
was zur aufklärung dieser ominösen geschichte beiträgt.

- habe mich auch gewundert warum meine bewertung nicht sichtbar ist
(wie war die wohl?)

- da ich erst ende september (e-ticket) vor den chaos stehe, kann ich ja
wohl nicht mal zur polizei gehen, oder?...bitte um hilfe, ob es sich schon
lohnt eine anzeige zu stellen

globetrottel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

chris
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 8:06 am    Titel: Re: e-flighte und kein ende?

hi...bei mir dasselbe in grün...mein flug geht im november. kein plan, was ich machen soll...habe keine lust, das geld abzuschreiben bzw. mir meinen
fest geplanten (und bereits vom arbeitgeber bewilligten urlaub Smile versauen
zu lassen...
raschmie
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 8:23 am    Titel: e-flights

Embarassed Crying or Very sad
ja schei......, gier killt. auch ich bin in die geiz ist geil falle gegangen, geld überwiesen, aber wahrscheinlich schiese ich den vogel ab, mein flug geht erst am 22.12.! das einzige was mich tröstet ist, dass ich erstens mal beobachten kann, wie sich die sache bei euch entwickelt, und zweitens gegebenenfalls sparen kann um mir zumindest ein bahnticket nach leverkusen zu kaufen Exclamation Exclamation Evil or Very Mad
euch viel glück beim fighten, gruss ralf
p.s. ich versuche es momentan noch auf die freundliche tour, gehe aber davon aus, das, je näher der gewünschte abreisetag kommt, ich auch immer ungeduldiger werde!!
Down Under
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 9:23 pm    Titel:

Hallo liebe Reisenden !

Bin nach Problemen mit e-flights auf Internetrecherche gegangen und auf dieses Forum gestossen! Toll das es ein paar gleichgesinnte gibt, oder eigentlich ist es ja traurig das so viele Kunden Probleme mit e-flights haben !

Ich hatte am 05.09.05 eine Flug von Hamburg nach Perth/Australien für meine Freundin gebucht. Meine Überweisung von € 1.300.- wurde am 08.09.05 meinem Konto belastet. Am Abflugtag (letzten Sonntag) standen wir morgens um 5.30 Uhr am Check In und konnten nur erfahren das es weder ein elektronisches noch ein Paperticket für uns gibt, d. h. e-flights hat den Ticketpreis nicht weiter geleitet, deshalb gabs natürlich auch keine Beförderung !

Wir konnten dann wieder nach Hause fahren,......super Sonntag !

Auf emails an e-flights wurde natürlich nicht reagiert.
Auf Anrufe der 01805 er Nummer gibs ja bekanntlich nur Bandansagen.

Dann kam ich auf die Idee die Faxnummer mit veränderter Endzahl (0) anzurufen, wo ich auch gleich eine gewisse Frau Wiesemüller am Rohr hatte.

Sie sagte mir Sie sei die Sekretärin. Auf mein verlangen nach Herausgabe des Namens des GF wurde mir immer erklärt das täte ja nicht zur Sache. Sie wollte mir den Namen von Ihrem hef nicht verraten.

Das alleine ist schon absolut unseriös !

Nach mehrmaligen Telefonaten und vergeblichen Faxen, sagte mir eine Frau Papke von e-flights, das meine Zahlung bis Heute !! nicht eingetroffen ist.

Den Kontoauszug habe ich gefaxt, die Sache läuft noch.........

Sieht aber ales echt sch..... aus.......

Die direkte Telefonnummer ist vollständig: 0214-20692-0

Ich habe Heute nachmittag noch mit Herrn Franz, Sachbearbeiter der Kripo Leverkusen gesprochen und im Anschluss an das Gespräch online eine Betrugsanzeige gegen Yakup Demir gestellt.

Der Kripobeamte sagte mir das es wohl Hunderte von Anfragen bezüglich der Firma e-flights gibt, und zumindestens gibt es ein paar Dutzend bereits gestellte Strafanzeigen.

Oftmals kam es wohl in "letzter Sekunde" zu einer Einigung, ich denke man muß auf jeden Fall sehr hartneckig am Ball bleiben. Die Verbraucherzentrale habe ich auch eingeschaltet, und mein Anwalt bereitet sich gerade vor......

Ich erwarte bis Montag meine volle Rückerstattung des Kaufpreises, sonst fliege ich in Leverkusen ein und ordne den Laden völlig neu......

schau mer mal wie's weiter geht............

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfurt - Fuerteventura Flugpate fuer ... Yurena Alles was nirgends reinpasst 0 Di Sep 05, 2006 8:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angeln in Alaska Ende Mai - Wer hat T... flugfieber Angeln/Hochseefischen 1 Di Feb 07, 2006 8:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ende April - Mitte Mai wo ist es waru... San Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Jan 06, 2006 4:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baby an Bord - kein Essen bei TAP-Air??? Joachimm Airlines/Reiseveranstalter 4 Do Dez 29, 2005 11:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sollte kein Problem sein! dekkard Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 1 Fr Nov 25, 2005 7:35 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen