|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kroeger Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2005 1:03 pm Titel: e-flight |
|
|
| ich habe schon vor zu stornieren, aber es erscheint mir leider auch riskant. Habe wieder tausendmal versucht e-flights zu erreichen, aber leider nicht möglich. Habe daraufhin bei IBERIA angerufen, weil das meine Fluggesellschaft sein soll. Die jedoch sagen, von ihr seien die Tickets für mich nicht, sondern von Pacific airways od. so ähnlich, daraufhin habe ich dort angerufen, die behaupten aber auch, sie seien nicht meine Fluggesellschaft. Super! Allmählich versteh ich gar nix mehr. Hab jetzt also keine Ahnung woher e-flights meine Tickets bezieht bzw. wo für mich reserviert wurde. Und Stornieren kann ich leider nur bei e-flights. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thompson Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2005 5:30 pm Titel: |
|
|
| Bleib mal in dem anderen Forum, wenn hier noch mehr neue E-Flight Foren aufgemacht werden, verliert man den Überblick. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|