| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter Warnecke Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:03 pm Titel: E - FLIGHTS - HILFE für Geschädigte |
|
|
| Hallo, auch ich bin ein e-flights Opfer. Es gab zwar eine Buchung bei der Airlines, aber keine Tickets am Flughafenschalter und das wird einigen von Euch vermutlich auch noch so gehen. Verloren haben wir den Urlaub, das Geld und hatten viel Ärger wegen e-flights. Ich war sogar vor Ort, wurde aber, als ich mich beschwerte, rausgeschmissen. Kein Wort von Entschuldigung, Rückzahlung oder sonstiges! Auch auf meine Mails hat sich keiner gemeldet, es gab weder einen Brief noch irgendwelchen anderen Kontakt von Seiten e-flights. Darum möchte ich alle Geschädigten, die das hier lesen, bitten mich anzurufen oder anzumailen. Ich bin Journalist und möchte mich vor Ort an einem bestimmten Tag mit Euch und den Medien, TV und Presse vor dem CALL CENTER treffen. Denn gemeinsam sind wir stark !!!!!! Also, einfach tagsüber mal anrufen: 02263-801052 oder mailen an: tin273@gmx.de Dieter Warnecke |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sumi Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:01 pm Titel: |
|
|
hallo.
ich werd mich bei dir melden sobald ich aus dem urlaub zurueckkomme.
usste ein zweites ticket bezahlen am flughafen |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:37 pm Titel: Re: E - FLIGHTS - HILFE für Geschädigte |
|
|
| hi dieter, wie gesagt, meine solidarität ist 100 prozent. bin leider in süddeutschland und jobmäßig im stress, sonst wäre ich dabei. aber bitte: halte mich auf dem laufenden, wie sich die sache entwickelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Überflieger Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 11:53 pm Titel: |
|
|
hallo herr Warnecke.
Ich hab von Ihrem Vorfall erfahren.
Also es ist wirklich nicht korrekt einfach reinzuspazieren die Mitarbeiter blöd anzumachen mit einem sehr sehr lautem Ton und dann rumzubrüllen was für ein Laden e-flights wäre und was für mittel sie einsetzen würden.
Also mit ein wenig freundlichkeit wären sie auf jeden fall viel weiter gekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Venti Amica Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 3:44 pm Titel: e-flights - bericht bei wiso |
|
|
| Überflieger hat Folgendes geschrieben: |
. . . es ist wirklich nicht korrekt einfach reinzuspazieren die Mitarbeiter blöd anzumachen.
Also mit ein wenig freundlichkeit wären sie auf jeden fall viel weiter gekommen |
sicher - vielleicht soll er sich auch noch entschuldigen
| Zitat: |
| Verloren haben wir den Urlaub, das Geld und hatten viel Ärger wegen e-flights. |
da muss man seiner wut schon mal luft machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|