Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

E - FLIGHTS - HILFE für Geschädigte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter Warnecke
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 12:03 pm    Titel: E - FLIGHTS - HILFE für Geschädigte

Hallo, auch ich bin ein e-flights Opfer. Es gab zwar eine Buchung bei der Airlines, aber keine Tickets am Flughafenschalter und das wird einigen von Euch vermutlich auch noch so gehen. Verloren haben wir den Urlaub, das Geld und hatten viel Ärger wegen e-flights. Ich war sogar vor Ort, wurde aber, als ich mich beschwerte, rausgeschmissen. Kein Wort von Entschuldigung, Rückzahlung oder sonstiges! Auch auf meine Mails hat sich keiner gemeldet, es gab weder einen Brief noch irgendwelchen anderen Kontakt von Seiten e-flights. Darum möchte ich alle Geschädigten, die das hier lesen, bitten mich anzurufen oder anzumailen. Ich bin Journalist und möchte mich vor Ort an einem bestimmten Tag mit Euch und den Medien, TV und Presse vor dem CALL CENTER treffen. Denn gemeinsam sind wir stark !!!!!! Also, einfach tagsüber mal anrufen: 02263-801052 oder mailen an: tin273@gmx.de Dieter Warnecke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:01 pm    Titel:

hallo.
ich werd mich bei dir melden sobald ich aus dem urlaub zurueckkomme.
usste ein zweites ticket bezahlen am flughafen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:37 pm    Titel: Re: E - FLIGHTS - HILFE für Geschädigte

hi dieter, wie gesagt, meine solidarität ist 100 prozent. bin leider in süddeutschland und jobmäßig im stress, sonst wäre ich dabei. aber bitte: halte mich auf dem laufenden, wie sich die sache entwickelt...
Überflieger
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 11:53 pm    Titel:

hallo herr Warnecke.

Ich hab von Ihrem Vorfall erfahren.

Also es ist wirklich nicht korrekt einfach reinzuspazieren die Mitarbeiter blöd anzumachen mit einem sehr sehr lautem Ton und dann rumzubrüllen was für ein Laden e-flights wäre und was für mittel sie einsetzen würden.

Also mit ein wenig freundlichkeit wären sie auf jeden fall viel weiter gekommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Venti Amica
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 3:44 pm    Titel: e-flights - bericht bei wiso

Überflieger hat Folgendes geschrieben:
. . . es ist wirklich nicht korrekt einfach reinzuspazieren die Mitarbeiter blöd anzumachen.

Also mit ein wenig freundlichkeit wären sie auf jeden fall viel weiter gekommen

sicher - vielleicht soll er sich auch noch entschuldigen Evil or Very Mad

Zitat:
Verloren haben wir den Urlaub, das Geld und hatten viel Ärger wegen e-flights.

da muss man seiner wut schon mal luft machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Hotel zu suchen Marci77 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Jul 14, 2008 11:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei einer Dissertation christian611 Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 08, 2007 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei meiner Abschlussarbeit bluelilly Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Feb 26, 2007 7:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vier unentschlossene Mädels brauchen ... Tine84 Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 08, 2007 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche! und brauche Hilfe! daniel_k Städtereisen/Kurzurlaub 4 Di Jan 16, 2007 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen