Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

dringende tipps nach djerba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Afrika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sportie23
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 6:23 pm    Titel: dringende tipps nach djerba

hey...

ich fliege in 3 wochen das erste mal nach afrika (Tunesien /Djerba, hotel: Sidi Mansour).
da habe ich auch gleich mal ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen:

1) sollte man sich die sportgeräte lieber selber mitnehmen? es steht zwar in der hotelbeschrweibung drin, dass tennis ohne gebühr ist, aber wenn ich schläger, bälle benötige muß ich diese dann bezahlen?

2) welche arzneimittel sollte meine reiseapotheke unbedingt beinhalten?

3) hat sonst jemand positive /negative Erfahrungen über land, leute oder eventuell sogar selbe hotel erlebt?

4) ist es ratsam vor ort das geld zu wechseln oder bereits in deutschland?

5) was ist die erfahrung: wieviel sollte man finanziell auf halbpension zusätzlich rechnen (so basissachen ohne groß essen gehen etc)?

danke für euere hilfe...wäre super!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 6:46 pm    Titel:

hallo sportie23,

ich kann dir auf jedenfall empfehlen auch mal in die Hotelbewertung Sidi Mansour Resort zu schauen, diese wurden von den Urlauber gemacht, die schonmal vor Ort waren.

Medizinische Hinweise bekommst du hier vom Auswärtigen Amt ->

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Tunesien/MedizinischeHinweise.html

gruss soweit von mir
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Afrika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um die Sprache zu lernen colema Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Okt 11, 2011 2:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Griechenland? Folinu Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Okt 07, 2011 11:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab nach Dubai! Fernweh_1 Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Apr 13, 2011 12:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps für Tunesien Rike Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 2 Di Jul 06, 2010 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen