|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dine-mg Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Aug 18, 2006 2:47 pm Titel: Dringend Rat gesucht!!!! |
|
|
hallo,mein mann und ich haben zugkarten für eine 3 tägige reise nach paris für den 7.9.06-9.9.06 aber immer noch kein hotel die zeit drängt jetzt langsam.Das Problem ist hotels haben wir zwar schon genug im internet gefunden,aber wir können nicht buchen da jedes unternehmen auf die angabe der kreditkarten nummer besteht,und wir besitzen leider keine kreditkarte.Hat vielleicht jemand einen guten rat wie wir an ein hotel kommen ohne kreditkarte???
bitte schnell!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 2:07 pm Titel: |
|
|
Hallo,
wie schon per PN mitgeteilt gibts noch paar Suchmasken, die nicht alle auf unserer Webseite untergebracht sind,
aber garantiert ohne Kreditkarte möglich und auch nicht so teuer habe ich hier was gefunden bei xBeds
oder du rufst wie gesagt mal unserer Hotline 0180-5900 456 07727 (0,12 €/Min. aus dem dt. Festnetz) an, da haben wir die Möglichkeit weitere Hoteldatenbanken abzufragen.
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|