|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gyrospitter Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr März 02, 2007 2:32 pm Titel: Die Kanaren sind einfach wunderbar |
|
|
Also in Europa kann ich nur jedem empfehlen sind die Kanaren mein absoluter Favourite. Ich war auf Lanzarote und Fuerteventura und beides war wunderschön. Auf Fuerte kann ich vor allem den touristisch zwar auch, aber weniger, erschlossenen Norden empfehlen.
Besser als die Bunker im Süden.
MfG
Maik
+++++++++++++++++++++++++++++
www.gewinnwand.de
Man gewinnt sich ja sonst nix
+++++++++++++++++++++++++++++
www.shit4you.de
Der Webkatalog |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ane29 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 7:10 pm Titel: Kanaren forever! |
|
|
also da bin ich andere Meinung!
auf Fuerteventura kann ich ein tolles Hotel Faro Jandia empfehlen,
überhaupt diese Ecke im Süden der Insel ist fantastisch!!!
wunderbare und weitläufige Strände, die ich so schön nirgendwo anders gesehen habe!
eine Reise wert!
MfG
Ane _________________ billig reisen |
|
| Nach oben |
|
 |
surfista_kanista Rucksacktourist

Anmeldedatum: 27.01.2007 Beiträge: 8 Wohnort: Las Palmas de Gran Canaria
|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 11:40 am Titel: gran canaria |
|
|
da kann ich euch nur zustimmen! ich möchte hier für gran canaria eine lanze brechen, denn diese ist wohl eine der vielseitigsten Inseln der Kanaren. Als preiswerten, lebendigen, kulturell vielfältigen Urlaubsort mit Traumstrand kann ich auf Gran Canaria jedem Las Palmas (die Haupstadt empfehlen).
Hier gibts neben Strand und Sonne auch noch jede Menge Randprogramm - und das zu günstigen Preisen. Den Süden Gran Canarias würde ich aufgrund von Massentourismus, gesalzenen Preisen und All - Inklusive Burgen eher weniger empfehlen.
In Sachen Las Palmas kann ich euch die Homepage www.laspalmas24.com empfehlen. Insiderinfo pur könnt ihr dort finden.
grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
clautsch Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 5:17 pm Titel: La Gomera und Teneriffa |
|
|
Also ich kann Teneriffa und La Gomera sehr empfehlen - vor allem wenn man gerne wandern geht. Die Landschaften dort sind wunderschön und eine ziemliche Abwechslung zu dem, was man in Mitteleuropa hat. Es gibt unzählige Palmen, Kakteen, Agaven usw. Ganz tolle Landschaftsblicke (jedoch mit weniger Vegetation) hat man auch bei der Wanderung auf Spaniens höchsten Berg, den Pico del Teide (3718 m), der sich auf Teneriffa befindet.
Von meiner Kanaren-Reise hab ich einen Reisebericht erstellt:
www.claudiashome.at/2007_lagomera_teneriffa.html
Ich wünsche euch allen eine schöne Kanaren-Reise!
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|