|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie buche ich den guenstigsten Bulgarien-Urlaub |
| Direkt in Bulagien, ohne Umwege bei Werner www.columbus-tour.com/sitemilena/ |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Direktbuchung ist der neueste Weg, einfach testen, COLUMBUS |
|
0% |
[ 0 ] |
| Direkt in Bulgarien buchen / office@columbus-tours.com |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 0 |
|
| Autor |
Nachricht |
COLUMBUS Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Apr 17, 2004 10:01 am Titel: Der Hammer aus Bulgarien !!! |
|
|
Hallo aus Bulgarien !
Ich bin Deutscher und habe vor 4 Jahren in Varna/Goldstrand eine Touristik-Firma gegruendet ! Das Ziel ist, alles vor Ort zu oerganisieren und dann zu absolut billigsten Preisen eine super Leistung anzubieten !
Ich lebe vor Ort mit bulgarischen Preisen/Kosten und kann darum weit unter dem allgem. Preisnievau verkaufen !
Ich habe die einzige Party-Agentur an der Schwarzmeerkueste gegruendet und Ihr koennt sicher sein, dass bei mir echt der Punk abgeht !
Vereinsreisen, Clubuerlaub, Maennertrips, Singletours oder Familenurlaub, alles ist aus erster Hand mit deutschem TOP-SERVICE !
Schaut mal hier:
www.columbus-tour.com/sitemilena/ ( Sorry noch nicht fertig )
office@columbus-tours.com
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch oder Ihr koennt mich auch anrufen:
00359 888 270 177
Gruesse aus der Urlaubshochburg !
werner _________________ Ich habe als einziger Deutscher, am Goldstrand eine Touristikfirma und Party-Agentur. Bei mir koennen Sie ohne Umwege und teuere Zwischenhaendler, direkt vor Ort alles vorher, Infos einholen und auch direkt buchen ! Freu mich auf Euch !!!!!
Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|