| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
COLUMBUS Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 4:23 pm Titel: Der BALLERMANN MALLORCA ist tot ! |
|
|
Hallo Leute,
ganz realistisch gesehen ist der Ballerman auf Mallorca am Ende !
Zu Teuer
ausgelutscht
abgetroschen
Dieses Jahr kommen die grossen Partysaenger wie
Mickie Krause
Chris Rabatz
und Konsorten, alle nach Bulgarien !
Wer mehr dazu wissen will kann fragen : office@columbus-tours.com
und www.columbus-tour.com
Gruesse aus BG
Werner _________________ Ich habe als einziger Deutscher, am Goldstrand eine Touristikfirma und Party-Agentur. Bei mir koennen Sie ohne Umwege und teuere Zwischenhaendler, direkt vor Ort alles vorher, Infos einholen und auch direkt buchen ! Freu mich auf Euch !!!!!
Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 14, 2004 7:54 pm Titel: Re: Der BALLERMANN MALLORCA ist tot ! |
|
|
| COLUMBUS hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
ganz realistisch gesehen ist der Ballerman auf Mallorca am Ende ! Wenn man das Leben (oder was bedeutet Ende anders als Tod?) an diesen Dingen festmacht???
Zu Teuer Was ist heute noch billig?
ausgelutscht ???Lange nicht mehr dort gewesen???
abgetroschen ???Was ist das???
Dieses Jahr kommen die grossen Partysaenger wie
Mickie Krause
Chris Rabatz
und Konsorten, alle nach Bulgarien ! Das gönne ich den Bulgaren voll und ganz!!! Glückwunsch!!!
|
Da können alle beruhigt einen schönen Urlaub an der Playa de Palma machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
COLUMBUS Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 8:48 am Titel: Ja ja ja.... |
|
|
Ich weiss ueberhaupt nicht, warum du antwortest, wenn das
Partybussines dich doch so wenig interessiert ?
Nicht alle sind so verdrocknet, passiv oder stehen unter dem
Druck die Huette nicht allein verlassen zu duerfen, wie du !
Wenn du keine Ahnung hast, dann lss das rumgenoergle !
JETZT MITGLIED WERDEN IM FAN - CLUB
BLACK SEA HOLIDAY
www.columbus-tour.comWerner _________________ Ich habe als einziger Deutscher, am Goldstrand eine Touristikfirma und Party-Agentur. Bei mir koennen Sie ohne Umwege und teuere Zwischenhaendler, direkt vor Ort alles vorher, Infos einholen und auch direkt buchen ! Freu mich auf Euch !!!!!
Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 10:58 am Titel: "Wenn du keine Ahnung hast, dann lss das rumgenoergle ! |
|
|
Kann es sein, dass Du keine Kritik verträgst weil Du NUR Dein Geschäft bei dieser Sache im Auge hast. Sonst müsstest Du nicht sooooooviel Werbung für eine Sache machen, die doch Deiner Meinung nach "in" ist (also von allein läuft). Geantwortet habe ich weil Du von Mallorca keine Ahnung hast. Das hast Du mit Deinen Äußerungen jedenfalls kundgetan. Im übrigen hat Dein sogenanntes "Partybusiness" nirgends auf Dauer zum Erfolg geführt, irgendwann will keiner (außer den Geschäftsleuten) die Sauftouristen mehr sehen. Beispiele dafür gibts genügend. Aber wen interessiert das schon solange Geld dabei rüberkommt? Insofern wünsche ich Dir wirklich viel Erfolg! Auch oder gerade weil ich keine Ahnung habe!
Ansonsten ist das hier ein FORUM, da ist es durchaus üblich auf Postings zu antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
sagemopfer Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2004 6:41 pm Titel: Bulgarien |
|
|
Es gibt doch wirklich ne ganze Menge von eigenartigen Zeitgenossen.....
Der gute Bulgarien-Reiseleiter sollte wohl ab und zu mal am Ballermann vorbeischauen....oder noch besser....er fragt mal bei Mikie Krause oder Jürgen Drews nach....die könnten ihm dann wohl gut erklären, dass am Ballermann nach wie vor das Leben tobt
Also ich möchte in Bulgarien noch nicht mal tot über den Zaun hängen....geschweige denn, dort der Musi vom König von Mallorca lauschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
schubi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 9:21 am Titel: |
|
|
@ Werner
ich hab unter dem Titel "Bulgarien Goldstrand August 2004" ein paar Fragen gestellt.
Wäre nett, wenn Du dazu was schreiben könntest.
Gruss Schubi |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 2:43 pm Titel: PM oder E-Mail |
|
|
@ Schubi
Warum schickst Du keine PM oder E-Mail? Wer weiss wann Werner hier mal wieder vorbei schaut?
Gruß dewqasy |
|
| Nach oben |
|
 |
schubi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2004 10:46 am Titel: |
|
|
| Ich hab Werner schon eine E-Mail geschrieben. Leider hat er nicht geantwortet. Oder er hat sie aus irgendeinem Grund nicht bekommen. Wäre also nett wenn Werner oder irgendwer anders mir ein paar Infos geben könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
harti07 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 6:37 pm Titel: ballermann..... |
|
|
Ich war die letzten zwei Jahre an der Playa de Palma - zugegeben - es war schon mehr los. Dafür ist es um so gemütlicher, weil sich die Massen nicht mehr so drängen.
Die Stimmung war, als ich dort war, immer gut.
Weis nicht was man an Bulgarien so findet. Die "Plattenbauten" sind ja nicht verschwunden. Es wird Jahre dauern, bis aus Bulgarien etwas vergleichbares werden wird. Und nur hinfahren weil´s um ein paar Cent billiger ist?? Ich bin doch nicht blöd................
Manchen Zeitgenossen braucht man allerdings keine Träne nachweinen, wenn sie jetzt in Bulgarien sind - sind unter umständen die, die für das schlechte Image auf der Insel verantwortlich sind - neben den Privaten Fernsehanstalten wie SAT 1 und RTL - die haben alles andere als Werbung für die Insel gemacht.
Viel gefährlicher ist es, was die jetzige konservative Regierung auf den Balearen plant. Die möchte den "Luxustourismus" fördern. Nach dem Motto lieber nur 1 Mio Touristen, dafür lassen sie genausoviel da wie 8 Mio
an der Playa de Palma.
Dieses Gedankengut der konservativen im EU-Parlament passt so schön zum vereinten Europa - die Allgemeinheit abzocken und sie wieder zu Sklaven machen. Die wolen dort hin wo sie schon vor 30, 40 Jahren waren - 16 Stunden arbeiten, keinen Urlaub, keine Krankenkasse, keine Pension - hauptsache die "besseren" können gut leben auf unserem Buckel!" |
|
| Nach oben |
|
 |
collchen Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 11:20 pm Titel: |
|
|
wenn man das hier so liest,spalten sich die Meinungen ziemlich.ich werd mir in 3 wochen selbst nen bild machen obder ballermann noch lebt oder nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2004 11:28 pm Titel: |
|
|
| collchen hat Folgendes geschrieben: |
wenn man das hier so liest,spalten sich die Meinungen ziemlich.ich werd mir in 3 wochen selbst nen bild machen obder ballermann noch lebt oder nicht  |
somit wäre erstmal gewährleistet das sich die Party-Urlauber aufteilen und somit für jeden Platz ist
aber ich denke ein paar Meinungen können hier noch veröffentlicht werden. vielleicht kommt ja gerade jemand aus dem Urlaub von Mallorca oder Bulgarien. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
collchen Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 8:45 pm Titel: Nix tot |
|
|
BZ-Berlin heute
Palma-Mallorco ist dicht.Allein am Wochenende überfluteten 261 000 neue Touristen die neue Insel:Jahresrekord!
In dieser Woche werden es 655 800 Urlauber sein,die in 4889 Fliegern einschwemmen.Sämtliche Hotels sind für den ganzen Monat ausgebucht oder schon überbucht.
Copy by BZ |
|
| Nach oben |
|
 |
|