Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Clubanlage Bellevue, Mallorca

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicky
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 12:07 pm    Titel: Clubanlage Bellevue, Mallorca

Hallo Mallorca-Kenner Smile

Jetzt muss ich gleich mal fragen bzgl. einer Club-Anlage in Mallorca. Wir haben vom Reisebüro eine Empfehlung bekommen, und zwar soll es das Club Bellevue in Playa de Muro/Alcudia werden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie es dort ist? Eine 200.000 m² große Anlage verspricht einiges und der Herr im Reisebüro meinte, man fühle sich dort wie in Florida Wink Kann jemand darüber etwas gegenteiliges berichten? Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüsse und schönes Wochenende
Nicky
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 1:14 pm    Titel: Clubanlage Bellevue

Hallo Nicky, willkommen an Bo(a)rd,

ich habe über die Clubanlage Bellevue in Alcudia keine eigenen Erfahrungen sammeln können, ich habe aber mal in unseren Hotelguide geschaut, und siehe da, es steht tatsächlich was über genau diese Anlage drin.
http://www.billig-urlauber.de/openhotelguide.php?plce=228

Wenn man sich die anderen Hotelbewertungen aus Alcudia anschaut, liest man schnell, das es sich offensichtlich um eine Hochburg der Engländer handelt, was den bezug zu Florida herstellt...man spricht englisch Wink

Ich hoffe ich konnte damit helfen etwas helfen und vielleicht meldet sich noch jemand der selbst vor Ort war.

gruss
daniel_k
Nicky
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 2:21 pm    Titel: Clubanlage Bellevue

Hallo Daniel,

danke für das Willkommenheissen Very Happy Ich freue mich, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe! Ich habe mir gleich mal die Hotelbewertungen durchgelesen und bin Dir dankbar über den Link! Der hat sehr viel geholfen, denn jetzt habe ich ein anderes Hotel in Aussicht Smile Ich hätte mich bestimmt schwarz geärgert, wenn ich die Kritiken darüber nicht gelesen hätte und dann von Engländern überrannt werde. Die hatten wir in Malta schon zu genüge und brauchen die jetzt nicht noch mal Cool

Viele Grüsse
Nicky
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 4:00 pm    Titel: Mallorca-Urlaub

Hallo Nicky,

kein Problem, dafür ist das Forum ja da Razz
es freut mich aber trotzdem, dass der Link geholfen hat und dir rechtzeitig eine Alternative aufgezeigt hat.

Frag aber vorsichtshalber mal deinen Herren im Reisebüro, ob er dir eine Englisch-Sprachreise auf einer spanischen Insel verkaufen wollte Wink

Es ist eigentlich unüblich in deutschen Reisebüros Mallorca-Urlauber mit Engländern zusammenzustecken Wink

Merk dir auf jedenfall die Seite mit den Hotelbewertungen um beim nächsten Urlaub wieder die richtige Entscheidung zu treffen.

Vielleicht kannst du uns ja nach deiner Rückkehr über deinen Urlaub berichten.
In diesem Zusammenhang ein Lob an deine tolle Homepage. Hat mir sehr gefallen und ist einen Besuch wert!

gruss aus Berlin nach München
daniel_k
Nicky
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2004 8:55 pm    Titel: Titel: Mallorca-Urlaub

Hallo Daniel,

den Link zu den Hotelbewertungen habe ich mir gleich in die Favoriten gelegt. Da werde ich wohl noch öfter hinklicken Very Happy

Vielen Dank auch für Dein Lob bzgl. meiner Seite! Ich arbeite immer fleißig am Design, damit die mal nicht langweilig wird, hihi.

Ich kann gerne nach Rückkehr unseres Urlaubs berichten. Finde es auch immer interessant private Reisebericht anderer zu lesen. Da steht teils mehr drinnen, als in einem Reiseführer.

Viele Grüsse zurück nach Berlin
Nicky
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... chianglallino Reisen/Urlaub in Europa 2 Fr Dez 17, 2010 11:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Valentinstag auf Mallorca - Extras in... SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 1 Di Jan 26, 2010 3:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ferienhaus, Ferienwohnung, A... Ricarda Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Nov 24, 2008 2:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... Ricarda Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Apr 18, 2007 9:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Unterkünfte auf Mallorca Fin... Info Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Feb 22, 2007 6:50 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen