|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 12:07 pm Titel: Clubanlage Bellevue, Mallorca |
|
|
Hallo Mallorca-Kenner
Jetzt muss ich gleich mal fragen bzgl. einer Club-Anlage in Mallorca. Wir haben vom Reisebüro eine Empfehlung bekommen, und zwar soll es das Club Bellevue in Playa de Muro/Alcudia werden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie es dort ist? Eine 200.000 m² große Anlage verspricht einiges und der Herr im Reisebüro meinte, man fühle sich dort wie in Florida Kann jemand darüber etwas gegenteiliges berichten? Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüsse und schönes Wochenende
Nicky _________________ www.sausebrausmaus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 1:14 pm Titel: Clubanlage Bellevue |
|
|
Hallo Nicky, willkommen an Bo(a)rd,
ich habe über die Clubanlage Bellevue in Alcudia keine eigenen Erfahrungen sammeln können, ich habe aber mal in unseren Hotelguide geschaut, und siehe da, es steht tatsächlich was über genau diese Anlage drin.
http://www.billig-urlauber.de/openhotelguide.php?plce=228
Wenn man sich die anderen Hotelbewertungen aus Alcudia anschaut, liest man schnell, das es sich offensichtlich um eine Hochburg der Engländer handelt, was den bezug zu Florida herstellt...man spricht englisch
Ich hoffe ich konnte damit helfen etwas helfen und vielleicht meldet sich noch jemand der selbst vor Ort war.
gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 2:21 pm Titel: Clubanlage Bellevue |
|
|
Hallo Daniel,
danke für das Willkommenheissen Ich freue mich, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe! Ich habe mir gleich mal die Hotelbewertungen durchgelesen und bin Dir dankbar über den Link! Der hat sehr viel geholfen, denn jetzt habe ich ein anderes Hotel in Aussicht Ich hätte mich bestimmt schwarz geärgert, wenn ich die Kritiken darüber nicht gelesen hätte und dann von Engländern überrannt werde. Die hatten wir in Malta schon zu genüge und brauchen die jetzt nicht noch mal
Viele Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 4:00 pm Titel: Mallorca-Urlaub |
|
|
Hallo Nicky,
kein Problem, dafür ist das Forum ja da
es freut mich aber trotzdem, dass der Link geholfen hat und dir rechtzeitig eine Alternative aufgezeigt hat.
Frag aber vorsichtshalber mal deinen Herren im Reisebüro, ob er dir eine Englisch-Sprachreise auf einer spanischen Insel verkaufen wollte
Es ist eigentlich unüblich in deutschen Reisebüros Mallorca-Urlauber mit Engländern zusammenzustecken
Merk dir auf jedenfall die Seite mit den Hotelbewertungen um beim nächsten Urlaub wieder die richtige Entscheidung zu treffen.
Vielleicht kannst du uns ja nach deiner Rückkehr über deinen Urlaub berichten.
In diesem Zusammenhang ein Lob an deine tolle Homepage. Hat mir sehr gefallen und ist einen Besuch wert!
gruss aus Berlin nach München
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Feb 01, 2004 8:55 pm Titel: Titel: Mallorca-Urlaub |
|
|
Hallo Daniel,
den Link zu den Hotelbewertungen habe ich mir gleich in die Favoriten gelegt. Da werde ich wohl noch öfter hinklicken
Vielen Dank auch für Dein Lob bzgl. meiner Seite! Ich arbeite immer fleißig am Design, damit die mal nicht langweilig wird, hihi.
Ich kann gerne nach Rückkehr unseres Urlaubs berichten. Finde es auch immer interessant private Reisebericht anderer zu lesen. Da steht teils mehr drinnen, als in einem Reiseführer.
Viele Grüsse zurück nach Berlin
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|