| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathinka Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo März 01, 2004 5:04 pm Titel: citytrip für zwei |
|
|
hallo
um meinen freund ein besonders schönes geschenk zu machen würde ich gerne mit ihm für ein 2-3 tage eine kleine städtereise unternehmen. nun soll es natürlich möglich günstig sein, da ich die kosten übernehmen will.
vieleicht habt ihr ja tips für mich an welche veranstalter ich mich da wenden kann. war mal auf der rainbowtours-seite, doch die bieten eigentlich nur busreisen günstig an und mit dem bus fahren, wäre eigentlich nichts für uns.
ich freu mich, wenn jemand antwortet.
die kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa März 13, 2004 9:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Kathi,
ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Rom. Es hat pro Person 180 Euro mit Flug und Hotel (HP) gekostet, davon hat aber der Flug 98 Euro gekostet hin und zurück. Günstiger wirst Du es wahrscheinlich gar nicht bekommen Wir hatten über's Reisebüro gebucht und die haben uns die günstigsten Angeboten rausgesucht.
Wir sind Freitag-früh hingeflogen und Sonntag-Nachmittag wieder nach Hause. Haben dann die Stadt zu Fuss erkundschaftet. Wir hatten über Neckermann gebucht, was wir das nächste Mal auch wieder tun werden. Wir wollen dieses Jahr nochmals hin, weil wir längst nicht alles gesehen haben.
Ich weiss ja nicht, ob Ihr fliegen oder selbst fahren wollt. Rom ist jedenfalls ein ganz schönes Stückchen entfernt. Also mit Auto würde ich da nicht fahren wollen.
Wir machen auch jedes Jahr Städte-trips. Vorletztes Jahr sind wir nach Prag gefahren, war aber nicht so berauschend, weil's Winter und somit total kalt war. Es hatte nichts geblüht und die Sonne schien nicht, daher erschien die Stadt nicht so schön, wie sie eigentlich sein soll.
Ich will meinen Freund noch überreden, eine City-Tour nach Barcelona zu machen. Sooo weit ist es auch nicht und es ist bestimmt sehr schön dort.
Wünsche Euch viel Spaß!
Viele Grüsse
Nicky _________________ www.sausebrausmaus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
urlauberhase Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 9:49 pm Titel: Schau doch mal in spezielle Reiseportale rein |
|
|
Hi,
du, ich mache auch gerne mal einen Kurzurlaub zusammen mit meinem Freund. Ich buche dann immer über www.Verwoehnwochenende.de oder ersteigere mir einen Invent Scheck bei Ebay. Viele Grüße, Urlauberhase |
|
| Nach oben |
|
 |
LastMinuteMann Schönwettertourist

|
Verfasst am: So März 06, 2005 7:17 pm Titel: |
|
|
Hallo Kathinka,
also, welche Städte unbedingt eine Reise wert sind:
Barcelona
Pisa
London
Prag
Gut bei den letzten beiden solltest Du vielleicht noch ein paar Monate warten, bis es wärmer ist.
Ansonsten kann man prima auch mit dem Flieger schnell mal dahin (und wenns auch nur ein Tag sein soll eignet sich Pisa prima)
Viele Gruesse _________________ Wirklich alles für Deinen Urlaub. LM, Ferienhäuser, Kreuzfahrten, Sportreisen, Party-Urlaub und, und, und
www.sommersonneundmehr.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|