Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Chile Reisen, andenstrasse.cl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eparra
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 9:51 pm    Titel: Chile Reisen, andenstrasse.cl

deutschsprachiger Chilene bietet individuell organisierte Gruppenreisen an. Die Reisen werden ab 2-12 Personen durchgeführt und bieten größtmögliche Individualität und Flexibilität an den schönsten Stellen Chiles. Wir kombinieren Klassiker mit Zielen abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Ich organisiere auch Transfers mit deutscprachigem Abholservice von/bis Flughafen (EUR 30.p/P.). Aber auch geben wir gerne Infos über Inlandbusse,Zugverbindung etc etc.

Wir sind eine Kleine Gruppe, die man auch als eine "Kollektive" betrachten kann, d.H, dass wir selber alles planen. Wir haben uns sehr darum bemüht, Deutsch zu lernen, außerdem kennen wir Chile sehr gut, durch unsere persönliche Reisen, von ganz Norden, "Lauca Nationalpark" bei Arica, bis hin zu Patagonien, "Torres del Paine National Park" bei Punta Arenas in Patagonien. calafate-perito Moreno Gletscher-El Chalten (Fitzroy Massis) sind aber auch machbar nach Abfragen.
Gerne organisiere ich maßgeschneiderte Natur- und Kultur Reisen. Tourvorschläge und Preisvorstellungen können Sie auf meiner Homepage finden (www.andenstrasse.cl), gerne mache ich individuellen Reisevorschlag für Ihre Gruppen. Außerdem gebe ich gerne Auskunft für spezielle Reisende zum Beispiel Fahrradfahrer, Sprachkurz-Interessenten, Wanderer, Angler und organisiere Transfer vom bis Flughafen mit deutschsprachige Begleitung. Infos über Bus, Flug, Zugverbindung gebe ich auch gerne.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Auf Kommentare würde ich mich freuen!!!

Elias Parra
Reiseleiter
e.parra@gmx.de
www.andenstrasse.cl (SCHON ONLINE!!)

www.andenstrasse.cl (bald online)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisen per Schiff Fernweh_1 Reisen/Urlaub in Europa 5 Fr Apr 01, 2011 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstig reisen durch kombination von ... p.bauer Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Di Jun 22, 2010 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit FTI Reisen?? bzw Gold... süsse.suse Airlines/Reiseveranstalter 6 So Jan 10, 2010 7:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Naturheilmittel mit auf Reisen tl1 Reisemedizin/Reiseapotheke 0 Di Sep 23, 2008 12:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bonussparprogramm für Reisen! Heiko75 Alles was nirgends reinpasst 0 Do Okt 11, 2007 7:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen