|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dicka Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 8:04 am Titel: Campingurlaub in Kroatien für Anfänger |
|
|
Hallo liebe Forumbenutzer!
Wir d.h. eine vierköpfige Familie haben uns vor kurzer Zeit einen Wohnwagen angeschafft.
Da uns diese Art von Urlaub sehr gefällt (hoffen wir zumindest), würden wir erfahrene Wohnwagenbesitzer um Rat bitten. Welche Plätze in Kroatien speziell um die Gegend von Porec könnt Ihr uns empfehlen.
Über Informationen jeglicher Art würden wir uns sehr freuen!
Da wir Anfänger sind können wir gute Tips übers Camping gut gebrauchen!
MfG Chris  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
toniroma Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 1:18 pm Titel: |
|
|
Na da tritt bei mir doch das große Grinsen ins Gesicht.
Ich empfehle Euch den Campingplatz "LANTERNACAMP" bei Porec.
Hier habe ich meinen bisher schönsten Kroatienurlaub erlebt und ich war in den letzten 20 Jahren so gut wie überall in Kroatien / ehem. Jugoslavien.
Ist ein riesen Gelände auf dem Ihr die Wahl habt einen Platz an der Steilküste, direkt am flachen Strand, Im dichten Wald, unter wenigen Bäumen oder direkt in der Sonne zu mieten. Das Gelände ist riesig, die Hygiene gut und es gibt 3 Supermärkte auf dem Platz.
Der Strand ist Wahlweise steil und felsig oder flach mit grobem Kies.
Das Wasser ist der Traum und gleich neben dem Platz sind mehrere Hotelanlagen. Dort gibts ne Disco, Tauch-, Segelschule, Jetski, Paraglide usw.
Also nix wie hin, viel Spaß wünscht
Toni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|