Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Camping Arneitz Faaker See Kärnten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Camping/Caravan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caravaner2004
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 7:13 pm    Titel: Camping Arneitz Faaker See Kärnten

Hallo liebe Camper,
wir waren (2 Erwachsene, 2 Kinder) 9 Tage auf dem Campingplatz Arneitz am Faaker See in Kärnten.
Der Platzaufbau und die Pflege der Stellplätze ist i.O.
ABER: In 9 Tagen habe ich nur einmal eine Reinigungskraft in den Sanitärräumen gesichtet. Männer und Frauenanlagen nicht eines 43 Europlatzes würdig.
Familienbad ist i.O. Aber da der Rest der Sanitäranlagen unzumutbar geht hier alles in die Familienbäder, dadurch Sauberkeit mangelhaft.
Der Platz soll Hundefrei sein in der Hauptsaison. War 9 Tage da und habe 5 Hunde auf dem Platz gesehen. (vom Riesenschnauzer bis zum Spitz)
Übervorteilung von Stammkunden wird hier praktiziert. Als
Neukunde nur reservierte Behandlung durch die Mitarbeiter.
Geht auf den Nachbarplatz, wenn Ihr Sauberkeit wollt.
Gruß Caravaner2004
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Timmi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 1:24 pm    Titel:

Wir waren auch auf dem Campingplatz, ungefähr zur gleichen Zeit auf Platz 112. wir fanden den Platz für die Leistung überteuert. Wie du schon sagst, die Sanitäranlagen entsprechen keineswegs einem 5Sterne Platz. Nicht nur die Sanitätanlagen ließen zu wünschen übrig, ebenso das Programm auf dem Platz. Ein Kino mit Filmen, die den ganzen Tag laufen, ist nicht das, was ich mir von Urlaub vorstelle. Der Spieplatz, wo auch noch abkassiert wird, war auch nicht berrauschend. Und dann noch dieses tolle Restaurant mit diesem "ansprechendem" Programm war die Krone. Zum Glück hatte das Hotel nebenan ein sehr schönes Abendprogramm, so dass wir wenigstens so ab und zu mal vernünftige Musik hören konnten. Ich geb dir Recht , die Plätze nebenan waren sauberer und preiswerter. :(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jazzflo
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 1:53 pm    Titel: gegendarstellung

Hallo zusammen
also ich gehe jetzt seit ca. 11 Jahre nach Kärnten an den Faaker See und so ca .5 bis 6 jahre davon auf den Camping Platz Arneitz.So leid es mir tut ich kann die negativen Meinungen nicht vertreten.
Die Sanitären anlagen sind meines erachtens sehr sauber gehalten und werden übrigens täglicht gereinigt!!! allerdings nicht nur die sanitären anlagen sind sauber sonder der Platz ansich ist in einem sehr ordentlichem zustandgenau so wie der einkaufsladen und das Restaurant.
Zu dem thema Stammkunden, heute ist es doch überall so dass Kunden die schon seit vielen jahren evtl. über generationen ihrgent wo hin gehen
auf irgent eine art und weise unbewusst bevorzugt werden oder nicht??
Also ich kan es mir nicht vorstellen dass die Familie Arneitz neukunden so einfach die kalte Schulter zeigen wie es hir beschrieben wird.
Ich glaube dass hir einige einen Camping Urlaub mit einem all inclusiv urlaub in der Südsee verwechseln und dehalb entäuscht sind so etwas dort nicht zu finden.
würde mich über narichten freuen
Gruß
Jazzflo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Camping/Caravan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Camping, Kids & Co. jomdy Camping/Caravan 0 Sa Sep 23, 2006 10:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kärnten, Region Falkertsee hänschenklein Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Jan 25, 2006 2:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für Camping über F... Thorin_XV Reisepartner 0 Do Mai 12, 2005 9:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge camping campolora Korsica kathi Reisen/Urlaub in Europa 0 So Feb 13, 2005 7:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Camping mit Kinderbetreuung in Spanie... alex.e Reisen/Urlaub in Europa 0 So Aug 22, 2004 9:42 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen