Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Bitte um Tipps für London !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suppiandi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 12:19 am    Titel: Bitte um Tipps für London !!!

Hallo,
wir fliegen nach Ostern für 6 Tage nach London. Flug und Hotel ist bereits gebucht. Freue mich nun über viele Tipps und Ratschläge für unseren allerersten Londonaufenthalt. Hat jemand Erfahrung mit der London Travelcard, die man vorab über Britain Direct erwerben kann? Ist die Travelcard für Zone 1-2 völlig ausreichend oder sollte man doch lieber eine für alle Zonen kaufen? Hotel liegt in Kensington, Flughafen Heathrow.
Ist es ratsam auch diverse Eintrittskarten (Madame Tussaud, Tower, London Eye, London Dungeon) bereits vorab zu kaufen um sich das Schlangestehen zu ersparen oder bringt das keinen größeren Vorteil?
Vielen Dank!
Gruss
Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Glamourmodel
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 6:47 pm    Titel:

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie. Vielleicht hilft es ja den anderen die noch nach London gehen...

Ich habe mal 2 Jahre in London gewohnt..

-> Die Travelcard braucht man nicht vorher zu kaufen (unnötig). Man erhält diese an jeder Tube Station, auch am Automaten.

-> Für Trips in London würde ich trotzdem Zone 1-5 lösen. Will man z.B. nach Camden zum legendären Camden Market (empfehlenswert), kommt man mit Zone 1 nicht weit..

-> Eintrittskarten würde ich vorher nicht unbedingt kaufen. Sooo schlimm ist das Anstehen an den Londoner Sehenswürdigkeiten nun auch wieder nicht.

Meine Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten/Orten die man gesehen haben muss:

- London Dungeon
- Leicester Square
- Big Ben, Houses of Parliament, Buckingham Palace (das übliche eben..)
- Camden Town und Camden Market (!!!)
- Soho
- Harrods und einmal durch die Knightsbridge schlendern
- Kensington Main Street (super zum shopping)
- Earls Court (abends)
- Victoria Station
- Heathrow (einfach mal durch den Flughafen schlendern)

Und meine Geheimtipps für Bars/Restaurants/Clubs:

- Windows Bar im Hilton Hotel Park Lane
- ZETA Bar im Hilton Hotel Park Lane (In-Bar, Celebrity Status 3)
- Heaven, Disothek (Embankment)
- Camden Palace, Discothek (Camden Town)
- Harrods, Knightsbridge (einfach mal dort eines der 80 Cafés/Restaurants ausprobieren)

Falls einer noch mehr Infos über London benötigt, einfach ne Email an Glamourmodel007@yahoo.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
bieleblume
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 11:34 am    Titel: Hotel

Hallo,

ich empfehle Dir ein gutes Hotel, die haben jetzt auch eine Aktion, die bis Ende Januar 2011 gilt und wo man bis zu 50% sparen kann:
www.hilton.de/wintersale

lg, blume Very Happy
SommerGirl
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 9:14 pm    Titel:

Hey!
Ich glaube es wurde schonmal hier in Forum gesagt, aber es gibt den London Pass, damit hätte sich deine Frage um das Anstellen erledigt. Da musst du einfach mal durchrechnen, ob sich das für dich lohnt. Manchmal gibt es auch bei discount britain so vouchers, damit du was günstiger bekommst. Bei Madame Taussauds gibt es die "Späteintrittskarte". Aber da sollte man trotzdem früh genug da sein, weil man trotz allem noch sehr lange ansteht. Mit dem London Pass (siehe Link) kann man auch den tower of london ansehen. Mein persönlicher Lieblingsplatz ist der Platz vor dem Tower of London. Da gibts so eine französische Kette, wo man leckeren Kakao und Kaffee kaufen kann und Bänke, wirklich schön bei gutem Wetter!
Viel Spaß
karlottapau
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 3:25 pm    Titel:

Der London Pass ist nicht schlecht. Kann man viel mit sparen. Madame Taussauds gibt´s ja auch in Berlin und in Hamburg war ich auch schon zwei mal im Panoptikum. Hab´ich mir bei meinem Londonaufenthalt also gespart. Wink Auch wenn es eine reine Touriattraktion ist, würd´ich Dir das Londoneye emfpehlen. Eintritt zwar total überteuert, aber so einen Ausblick bekommt man sonst nicht so schnell wieder! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um die Sprache zu lernen colema Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Okt 11, 2011 2:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vom Praktikum zur Festanstellung in L... Ameli Reiseberichte 0 Di Sep 28, 2010 11:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps für Tunesien Rike Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 2 Di Jul 06, 2010 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Kalabrien - (Geheim-)Tipps?? süsse.suse Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 04, 2010 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen