| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heppy Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Aug 01, 2004 1:26 am Titel: Billiger Transfer Rom/Ciampino - Termini |
|
|
Ich möchte im August einen Kurztrip nach Rom machen. Habe bei Ryanair gebucht.
Ich habe gelesen das in Ciampino ein Bus der Firma Cotral zur Metrostation Anagnina fährt.
Weiss jemand bis um welche Uhrzeit der Bus fährt, da Ankunft sonntags 21.30 Uhr ist. Wieviel es kostet bis nach Termini?
Ob für Gepäck extra bezahlt werden muss (hab ich irgendwo gelesen) und wo ich die Fahrkarten bekomme? Oder gibt es eine billigere Lösung?
Es ist meine 1. Reise nach Rom und da ich in der Nacht ankomme wäre ich gene schon vorher informiert. Wenn jemand damit Erfahrung hat wäre ich für eine ausführliche Info sehr dankbar. Bin absoluter Neuling.
Gruss Heppy
 |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
delphideveloper Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Aug 02, 2004 5:33 pm Titel: ryanair ciampino |
|
|
ich war schon oft in Ciampino
preisgünstigste variante
1.) Ticket für Bus bei Ankunft an der Bar im Flughafen kaufen 0,75c
Bigletto per il Bus a Angnanina
Bus fährt jede Std bis 22:00
2.) In Anagnina in Metrostadtion unten links in Tabakladen Metroticket kaufen ca. 1. Euro
3.) Gepäck ist frei |
|
| Nach oben |
|
 |
Heppy Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 9:13 am Titel: |
|
|
Hallo Delphideveloper,
danke für deine Mitteilung, hat mir sehr geholfen.
Hätte da noch ein paar Fragen. Mit welcher Busgesellschaft bist du gefahren? Was mach ich nach 22 Uhr? Wie findet man den richtigen Bus?
Gruss Heppy |
|
| Nach oben |
|
 |
delphideveloper Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Aug 03, 2004 1:29 pm Titel: busgesellschaft? |
|
|
weiß nicht wie sie heißt.
wenn du aus dem Flughafengebäude raus kommst etwa 100m links, da stehen die gelben stadtbusse
beim aussteigen vorsicht, der bus hält zuerst am bahnhofsplatz in ciampino "Viale Kennedy", Anagnina ist Endstadion.
nach 22:00 bleibt die nur die fahrt mit dem taxi oder mit den ryanair bussen vom zentrum aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|