| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
petzi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Okt 02, 2008 4:37 pm Titel: Billige Bahn-Tickets mit einem Klick |
|
|
Habe eben einen Artikel gelesen, dass man auf einer Internetseite schnell und einfach billige Spezialtickets der Bahn finden kann. Infos und Link
Petzi |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BrownGirl Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 3:24 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich lasse mir die Sonderangebote der deutschen Bahn immer auf der Seite bahn.de anzeigen.
Die Preise erhält man auf dieser Seite, wenn man seine Verbindung eingegeben hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vielreiser4 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 12:31 pm Titel: |
|
|
schade ist, dass die immer so schnell weg sind! Aber solche Angebote kommen ja immer wieder! Da kann man richtig Geld sparen! Find ich super! Hier kann man auch toll Geld sparen! http://www.einfach-sparsam.de _________________ hallo
Zuletzt bearbeitet von Vielreiser4 am So Jul 10, 2011 2:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dana S. Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2011 1:55 pm Titel: |
|
|
Da es gerade um Ferienhausangebote ging, wollte ich mich auch kurz mal einschlaten...und zwar gibt es momentan einen Gutschein für den Ferienhausanbieter www.belvilla.de und zwar kann man für 10€ einen 100€ Gutschein erwerben. Da ich die Seite leider gar nicht kenne, bin ich ein bisschen skeptisch. Die haben Ferienhäuser in Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland etc. klingt eigentlich ganz gut. Nur als Tipp  |
|
| Nach oben |
|
 |
|