Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Bilder von Thailand + Tipps zum Studieren in Bangkok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bouml
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 10:32 am    Titel: Bilder von Thailand + Tipps zum Studieren in Bangkok

sawadee khap !

möchte euch gerne auf meine Homepage einladen. www.thailand.voelklein.com

Hab in Bangkok am AIT studiert und während dieser Zeit einige schöne Bilder gemacht.

Weiterhin gibt's Tipps über ein Studium, Praktikum oder Auslandssemester in Thailand.

pbai na,
bouml
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Julia
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:38 pm    Titel:

hi
hab mir die homepage angeschaut. wirklich sehr schön. ich überlege mir auch im ausland zu studieren. nur mein problem ist das ich eine stadt finden muss in der ich architektur und archeologie gleichzeitig studieren kann... bangkok fand ich fazinierend und das ist durchaus eine stadt in der ich mir vorstellen könnte zu studieren
Schlomo
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 9:34 am    Titel: Golf im AIT

Nach Caddystreik vor 2 Jahren hat der dortige Golfplatz leider dicht gemacht. Wohne selbst seit Jahren 3 km Luftlinie von dort, echt Schade - nette site - aber warum hört man nichts mehr von dem Studiosi hier?
Greetz
Schlomo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um die Sprache zu lernen colema Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Okt 11, 2011 2:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps für Tunesien Rike Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 2 Di Jul 06, 2010 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Kalabrien - (Geheim-)Tipps?? süsse.suse Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 04, 2010 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps fuer einen Aufenthalt in London? Mia333 Reisen/Urlaub in Europa 1 Mo Sep 07, 2009 11:27 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen