Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Berlinreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tl1
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 12:43 am    Titel: Berlinreise

hi,

ich war früher oft in berlin, und ich liebe diese große stadt über alles. nun sind jedoch über 10 jahre vergangen, in denen ich nie mehr dort war. ich habe viele freunde in berlin, mit denen ich mich öfter via internet unterhalte. und sie alle sagen, dass es das berlin, das es vor 10 jahren noch gegeben hat, heute nicht mehr gibt. deshalb habe ich irgendwie angst wieder hin zu fahren, und nichts mehr so vorzufinden, wie ich es erlebt habe. findet ihr auch, dass berlin sich so sehr verändert hat, und wenn ja: warum?

lg,
tl1 Very Happy
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

zeitreise
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 7:19 am    Titel:

hallo,

ich war Mitte der 90er für eine Woche in Berlin und dann 2005 nochmal ein paar Tage.
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich da sicherlich einiges getan. Bei meinem ersten Besuch waren die Baukräne dermaßen dominant im Stadtbild, das war echt crass. 2005 waren es schon etwas weniger, aber bei dem Besuch war ich nicht so viel in der Stadt unterwegs, bin die ganze Zeit auf einem Seminar gewesen.

Meiner Erfahrung nach ist Berlin immer eine Reise wert, da ist halt einfach immer was los. Ich würde aber nicht dort leben wollen. Ist mir irgendwie zu groß und zu laut. Bin halt doch eher der Kleinstadttyp Smile
Die einzige größere Stadt, die mir wirklich gefällt, ist Basel, da würd ich verdammt gern leben.

LG einstweilen
die zeitreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen