|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tl1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 12:43 am Titel: Berlinreise |
|
|
hi,
ich war früher oft in berlin, und ich liebe diese große stadt über alles. nun sind jedoch über 10 jahre vergangen, in denen ich nie mehr dort war. ich habe viele freunde in berlin, mit denen ich mich öfter via internet unterhalte. und sie alle sagen, dass es das berlin, das es vor 10 jahren noch gegeben hat, heute nicht mehr gibt. deshalb habe ich irgendwie angst wieder hin zu fahren, und nichts mehr so vorzufinden, wie ich es erlebt habe. findet ihr auch, dass berlin sich so sehr verändert hat, und wenn ja: warum?
lg,
tl1  _________________ Reiseberichte wie zB Reisebericht London und Europäische Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zeitreise Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 7:19 am Titel: |
|
|
hallo,
ich war Mitte der 90er für eine Woche in Berlin und dann 2005 nochmal ein paar Tage.
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich da sicherlich einiges getan. Bei meinem ersten Besuch waren die Baukräne dermaßen dominant im Stadtbild, das war echt crass. 2005 waren es schon etwas weniger, aber bei dem Besuch war ich nicht so viel in der Stadt unterwegs, bin die ganze Zeit auf einem Seminar gewesen.
Meiner Erfahrung nach ist Berlin immer eine Reise wert, da ist halt einfach immer was los. Ich würde aber nicht dort leben wollen. Ist mir irgendwie zu groß und zu laut. Bin halt doch eher der Kleinstadttyp
Die einzige größere Stadt, die mir wirklich gefällt, ist Basel, da würd ich verdammt gern leben.
LG einstweilen
die zeitreise _________________ griechische Reiseberichte – Reiseberichte Britische Inseln und Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|