| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
reisender Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 11:20 pm Titel: Berlin-Tipp: Sehen und Staunen & dabei s. viel Geld gesp |
|
|
Hallo, ich war gerade in Berlin und bin auf ein tolles Produkt gestoßen.
Habe mir dort eine DVD gekauft, die nicht nur einen schönen Film zeigt, sondern grandiose Ermäßigungsscheine hatte.
Ich habe 14.99 Euro für das Paket bezahlt und weit über 65,- Euro gespart!!!
Zuerst hatte ich gedacht, das sei eine Mogelpackung. Denn es könne ja nicht sein, dass man den Film und die Ermäßigungen so billig kauft und dann 16 sinnvolle Vergünstigungen -darunter 3 kostenlose Eintritte über 30,- Euro- erhält, aber es ist alles KLASSE!
Wir waren in der LOXX-Miniatureisenbahnausstellung (freier Eintritt durch Dvdkauf, 8,50 Euro Eintritt gespart!) übrigens echt toll dort, im Sealifecenter (1 Karte bezahlt und 2 Karten bekommen) haben wir Fische gesehen die gibt es garnicht , meine Tochter wollte gleich 5 neue Aquarien für Zuhause haben... Dann waren meine Frau und ich abends noch in der Saunalandschaft über den Dächern Berlins (auch freier Eintritt durch Dvdkauf, hätte sonst über 17,- Euro pro Person gekostet), und ein weiterer Tipp ist die Liveshow "STARS IN CONCERT" im Estrellfestivalcenter (und wieder ne Menge gespart, nämlich auch wieder 1 Karte bezahlt und 2 bekommen), naja und Essen waren wir auch noch (und auch wieder gespart... ).
Meine Frau und unsere beiden Kinder hatten einen wirklich sehr schönen Kurzurkaub in der Hauptstadt und Dank dieses glücklichen Zufalls, dass wir die DVD *Berlin erleben* gekauft haben (wegen der Ermäßigung gleich 2 Stück) haben wir einen Haufen Geld gespart.
Ich wollte Euch das nur mal als Tipp an die Hand geben. Geld ist ja bei jedem knapp, nicht nur bei uns...
achja, könnt Ihr auch online kaufen ( www.city-dvd.de )
Viel Spaß in Berlin
Mario und Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
reisender Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 11:27 pm Titel: |
|
|
achja: ich bekomme übrigens keine Provision dafür!
Die hätten auch mal einen Babysitterdienst mit aufnehmen sollen  |
|
| Nach oben |
|
 |
MelliH Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 10:33 am Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den Tipp, darauf würde man ja nicht kommen. Man kauft sich ja eigentlich keine DVD vor dem Aufenthalt, man will ja die Stadt neu erkunden.
Ich war vor kurzem auch in Berlin. Allerdings nicht wegen Sightseeing sondern um Freunde zu besuchen. Ich bin von München aus geflogen und habe richtig viel Geld gespart, indem ich den Parkplatz vorher über http://www.parkdiscounter.de gebucht habe.
Da konnte ich dann auch mehr Geld in Berlin lassen:-))
Aber ich fliege jedesmal gerne nach Berlin, vorallem weil es echt günstige Flugpreise gibt und wie gesagt, Parkplatz am Flughafen ist auch nicht so teuer.
Grüsse Melli |
|
| Nach oben |
|
 |
weitweitweg Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 9:49 am Titel: |
|
|
ich dank dir auch für den Tipp - fahre am Wochenende nämlich nach Berlin, da werd ich die DVD-Gutscheine gleich mal ausprobieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
fürimmersonne Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 11:55 am Titel: |
|
|
Uff, wieder so viele Touris am Wochenende bei uns  |
|
| Nach oben |
|
 |
weitweitweg Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 7:40 pm Titel: |
|
|
ich werd mich so unauffällig wie möglich bewegen... du wirst gar nicht merken, dass ich da bin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|